Arwen10

Alle Bewerbungen

Auch dieser Roman ist gerade neu im francke Verlag erschienen und wer eine neue Autorin kennenlernen möchte, sollte hier zugreifen. Ich danke dem francke Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Der kleine Laden in Sugarcreek von Cathy Liggett

Zum Inhalt:

Nach dem Tod ihrer Tante erbt Jessica Holtz deren kleinen Handarbeitsladen in Sugarcreek. Nur blöd, dass Jessica überhaupt keine Ahnung vom Nähen hat.
Trotzdem zieht sie mit ihrem sechsjährigen Sohn Cole in die kleine Wohnung über dem Geschäft – fest entschlossen, das Erbe ihrer Tante fortzuführen. Sie ahnt nicht, dass es noch ein weiteres Erbe fortzuführen gilt. Eines, das nicht nur ihr Leben, sondern auch das der Immobilienmaklerin Liz und das der jungen Amischwitwe Lydia für immer verändern wird ...

Infos zur Autorin:

Cathy Liggett
Cathy Liggett studierte Kommunikationswissenschaften und arbeitete viele Jahre als Texterin in der Werbebranche, bevor sie ihren ersten Roman schrieb. Sie hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Mann in Ohio.

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 18. Februar 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Cathy Liggett
Buch: Der kleine Laden in Sugarcreek

peedee

Alle Bewerbungen

Dieses Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich würde sehr gerne eine neue Autorin kennenlernen. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.

Alle Bewerbungen

Liebe Maria! Ich habe diesen Roman schon vor kurzem auf der Homepage des Francke Verlags entdeckt und bereits auf meine Wunschliste gesetzt. Der Roman hört sich sehr spannend an und ich würde mich sehr freuen zu erfahren, was es mit den Schicksalen der Frauen auf sich hat. Was führt sie zusammen, bzw. was verändert ihr Leben? Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei, weil ich sehr neugierig auf diesen Roman bin. Lg Nicole

Kapitel 26 bis Ende
Beitrag einblenden

nellsche schreibt:
Ich finde es gut, dass wir Henrys trauriges Geheimnis noch erfahren haben.

Das finde ich auch. Man konnte dann seine Zurückhaltung auch mehr verstehen.

MissLila

Kapitel 26 bis Ende
Beitrag einblenden

nellsche schreibt:
Ich finde es gut, dass wir Henrys trauriges Geheimnis noch erfahren haben.

Ja, wobei ich davon ausgegangen bin, das es aufgelöst wird, sonst wäre es wirklich komisch gewesen.

MissLila

@nellsche

huhu ich glaube ihr nehmt Maria ganz viel Sucharbeit ab, wenn ihr die Links der Rezis postet. Soweit ich weiss muss sie sich die sonst überall raussuchen zwecks Nachweis für die Verlage.

nellsche

@MissLila

Ah, ok... ich mach mich mal dran. Danke. :-))

verruecktnachbuechern

Fazit/Rezension

Danke für das Buch. Mich konnte es leider nicht überzeugen.
Habe meine Rezi noch bei Amazon, Thalia, Weltbild, wasliestdu, lesejury und facebook geteilt.

Fazit/Rezension

Vielen Dank, dass ich dieses wunderbare Buch lesen durfte. Hier kommen auch meine Rezensionslinks:

Odenwaldwurm

@Odenwaldwurm