Arwen10

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer weiteren Leserunde aus dem Francke Verlag einladen. Der Verlag stellt für die Leserunde 5 Exemplare von "Mehr Charme als Etikette" von Cathy Marie Hake zur Verfügung. Ein großes Dankeschön an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Zum Inhalt:

Kalifornien 1859:

Wenn sie nicht über ihre eigenen Füße stolpert, bringt sie garantiert ihr schnelles Mundwerk in Schwierigkeiten. Dabei hat Ruth Caldwell die besten Absichten. Seit Jahren versucht sie, eine echte Lady zu werden. Doch es will ihr einfach nicht gelingen.

Als Josh McCain Ruth das erste Mal sieht, verschlägt es ihm die Sprache. Nicht nur, weil sie so aussieht, als hätte sie wochenlang in ihrer Kleidung geschlafen, sondern auch, weil ihre wilden Locken und die hinreißenden grünen Augen ihn auf Anhieb faszinieren.

Doch dann erhebt Ruth Anspruch auf Joshs Erbe – und schon bald fliegen zwischen ihnen eher die Fetzen als die Funken. Noch nie in seinem Leben hat Josh eine so halsstarrige, unbeholfene und ungeschickte Person wie Ruth kennengelernt. Als ihre »Unfälle« gefährliche Ausmaße annehmen, muss er eine Entscheidung treffen ...

Zur Leseprobe:

Zur Autorin:

Cathy Marie Hake

Die erfahrene Krankenschwester Cathy Marie Hake hat sich - auch auf der Krebsstation – eine gesunde Portion Humor bewahrt. Der schimmert immer wieder in den zahlreichen Büchern durch, die sie geschrieben hat. Sie lebt mit ihrem Mann und 2 Kindern in Anaheim/Kalifornien.

Bitte bewerbt euch bis zum 28. Februar 24 Uhr hier im Thread und beantwortet folgende Frage: Welche Bücher der Autorin kennt ihr bereits ? Der Verlag freut sich auch, wenn ihr euch zum Cover äußert.

Bitte Beachten !:
Am 1.März erfolgt die Gewinnerbekanntgabe. Wer von den Gewinnern sich nach 48 Stunden nicht gemeldet hat, hat leider keinen Anspruch auf den Gewinn, da zeitnah Ersatzgewinner gezogen werden.

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde, innerhalb von ca. vier Wochen zum Austausch in allen Abschnitten sowie zum Schreiben einer Rezension. Diese wird bitte nicht nur bei Lovelybooks, sondern auch auf einer anderen Internetseite (amazon, Verlagshomepage von Francke…) veröffentlicht.

Autor: Cathy Marie Hake
Buch: Mehr Charme als Etikette

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ah, die neue Cathy M. Hake möchte ich so gerne lesen! Ich hab bis auf "Millie" alle gelesen. Das letzte von ihr, "Rose der Prärie" hat ein wenig geschwächelt, deswegen hab ich mir erst einmal die Leseprobe von ihrem neuen durchgelesen. Was soll ich sagen? Dieses hat wieder von der ersten Seite an gefesselt! Hiermit hopse ich in den Lostopf! :)

vor 4 Jahren

Wie gefällt euch das Cover ?

Das Cover finde ich gelungen, zumindest kann man hier ganz gut erkennen was einen erwartet.

dorli

Dominika schreibt:
Ein Glück, dass Toledo Ruth nichts Böses getan hat. Ich dachte nämlich schon, er macht mit McCain gemeinsame Sache.

Boah, was für eine Schrecksekunde – an der Stelle dachte ich auch: Das darf jetzt nicht sein…

Beitrag einblenden

Hier ist schon mal meine Rezi

www.lovelybooks.de/autor/Cathy-Marie-Hake/Mehr-Charme-als-Etikette-1084167929-w/rezension/1084511285/

Ich stelle sie nach und nach bei verschiedenen Onlineshops ein und poste hier die Links

dorli schreibt:

Ging mir auch so. Ich dachte: "Was, Toledo???!!"

dorli schreibt:
Ein schönes Ende à la Ruth: Das Kleid hängt schief, der Schleier ist verrutscht *lach*

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Ein sympathisches Ende :)

Beitrag einblenden

Mäh, ich kann meinen obigen Beitrag nicht bearbeiten *grummel* Deswegen kommen die Links nun hier. Sorry!

http://francke-buch.de/0-0-2108-0@cathy-marie-hake-mehr-charme-als-etikette.html?PHPSESSID=d7e45b7fe1107113843a52dc8e95aafb (nach Freischaltung)

http://www.alpha-buch.de/review/product/list/id/98369/ (nach Freischaltung)

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Francke Verlag für das Freiexemplar!

dorli

Fazit/Rezension

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Und auf der Verlagsseite habe ich die Rezi auch eingestellt, dort wurde sie aber noch nicht freigeschaltet.

Dreamworx

vor 3 Jahren

Beitrag einblenden

Hier auch meine Rezension, nachdem ich das Buch gelesen habe. Sie ist bereits bei Amazon und anderen Buchseiten gepostet: