Charming Charly (Lords of Arr'Carthian)

von Cathy McAllister
Charming Charly (Lords of Arr'Carthian)

Inhaltsangabe zu "Charming Charly (Lords of Arr'Carthian)"

***Jetzt zum Vorteilspreis vorbestellen*** TEIL 3 der "Lords of Arr'Carthian" Charlys größter Alptraum scheint sich zu wiederholen, als sie von einem Alien eingefangen wird, der behauptet, sie nur retten zu wollen. Schon einmal war sie einem Mann hilflos ausgeliefert und ihr Vertrauen in Männer ist gleich null. Dass ihr Entführer ein gut aussehender Charmeur ist, bedeutet nicht, dass sie bereit ist, ihm je zu vertrauen. Amano weiß vom ersten Augenblick, wenn er den bezaubernden Rotschopf aus ihrem Versteck zieht, dass sie seine Gefährtin ist. Doch Charly ist nicht willens, ihm je zu vertrauen. Selbst als ihre gegenseitige Zuneigung wächst, verweigert sie ihm ihren Leib. Zu tief sitzt die Angst, die er in ihren grünen Augen sieht. In seiner Verzweiflung greift er zu ungewöhnlichen Mitteln, um sie zu lehren, seine Berührungen nicht zu fürchten. Die "Lords of Arr'Carthian" Teil 1 Kidnapping Keela Teil 2 Fighting Lory Teil 3 Charming Charly Teil 4 Seducing Amber (in Arbeit)

ISBN:B00F5QGA76
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:05.10.2013

ilonaLs avatar
    ilonaLvor 5 Jahren
    Ein HOCH auf diese Lords!

Auch der dritte Teil der Lords of Arr`Carthian hat mich begeistert und mich kaum schlafen lassen, da ich unbedingt weiter lesen MUSSTE!Natürlich waren es wieder schöne Aliens die Cathy McAllister zur Rettung zweier Erdenfrauen ausgesandt hat und hach, zwar mit vielen spannenden und emotionalen Umwegen, zu einem Happy End geführt hat.Eine wunderbare SciFi Serie, die noch unbedingt weiter erzählt werden muss! Da kann ich nur sagen: "Die Spannung steigt!"

5 für mich wirklich verdiente Sterne!

Gias avatar
    Giavor 4 Jahren