Cathy McAllister Charming Charly (Lords of Arr'Carthian)

Inhaltsangabe zu „Charming Charly (Lords of Arr'Carthian)“ von Cathy McAllister

***Jetzt zum Vorteilspreis vorbestellen*** TEIL 3 der "Lords of Arr'Carthian" Charlys größter Alptraum scheint sich zu wiederholen, als sie von einem Alien eingefangen wird, der behauptet, sie nur retten zu wollen. Schon einmal war sie einem Mann hilflos ausgeliefert und ihr Vertrauen in Männer ist gleich null. Dass ihr Entführer ein gut aussehender Charmeur ist, bedeutet nicht, dass sie bereit ist, ihm je zu vertrauen. Amano weiß vom ersten Augenblick, wenn er den bezaubernden Rotschopf aus ihrem Versteck zieht, dass sie seine Gefährtin ist. Doch Charly ist nicht willens, ihm je zu vertrauen. Selbst als ihre gegenseitige Zuneigung wächst, verweigert sie ihm ihren Leib. Zu tief sitzt die Angst, die er in ihren grünen Augen sieht. In seiner Verzweiflung greift er zu ungewöhnlichen Mitteln, um sie zu lehren, seine Berührungen nicht zu fürchten. Die "Lords of Arr'Carthian" Teil 1 Kidnapping Keela Teil 2 Fighting Lory Teil 3 Charming Charly Teil 4 Seducing Amber (in Arbeit)

Schwestern für einen Sommer

Diese Geschichte hat mich förmlich in ihren Bann gezogen, sie hat mich traurig gemacht, aber auch glücklich. Es gibt immer einen Weg...

Caro2929

Die andere Schwester: Roman

Eine Geschichte über zwei Schwestern und über Vertrauen und Vergeben

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20

Dunkelgrün fast schwarz

"Irgendwann wirst du erkennen, dass manche Menschen nur leuchten, indem sie andere ins Dunkle schubsen."

Buchliese

Alicia verschwindet

Eine spannende Geschichte, mit einem wirklich guten Protagonisten als Erzähler!

Petite_biche

• Ein HOCH auf diese Lords!

Charming Charly (Lords of Arr'Carthian)

ilonaL

07. October 2013 um 11:36

Auch der dritte Teil der Lords of Arr`Carthian hat mich begeistert und mich kaum schlafen lassen, da ich unbedingt weiter lesen MUSSTE!Natürlich waren es wieder schöne Aliens die Cathy McAllister zur Rettung zweier Erdenfrauen ausgesandt hat und hach, zwar mit vielen spannenden und emotionalen Umwegen, zu einem Happy End geführt hat.Eine wunderbare SciFi Serie, die noch unbedingt weiter erzählt werden muss! Da kann ich nur sagen: "Die Spannung steigt!" 5 für mich wirklich verdiente Sterne!