Crimson Debt (Crimson Series 1)

Crimson Debt (Crimson Series 1)

Inhaltsangabe zu "Crimson Debt (Crimson Series 1)"

Buch 1 der New Adult Paranormal Romance Reihe: Crimson Series Neu in der Stadt zu sein nervt. Neu am College zu sein, nervt noch viel mehr. Addiere dazu eine Mutter mit Depressionen, einen älteren Bruder mit dem Sozialverhalten eines Grizzlybären und eine Gabe, die sich einfach meiner Kontrolle entzieht, und schon hast du eine gute Vorstellung von meinem Leben. Man kann behaupten, dass ich den Ärger förmlich anziehe. Neuerdings einen Vampir, der sich offenbar irgendwie nicht entscheiden kann, ob er mich beißen oder küssen soll. Duncan MacLean und mich verbindet etwas Dunkles. Eine jahrhundertealte Schuld. Und sie muss bezahlt werden. Mit Blut.

ISBN:B00O0303AK
Ausgabe:E-Buch Text