Cathy McAllister Dark: 1 (Thorns of Darkness)

Inhaltsangabe zu „Dark: 1 (Thorns of Darkness)“ von Cathy McAllister

• Band 1 - Dark

Dark: 1 (Thorns of Darkness)

VampyLady

16. June 2014 um 12:10

Als Sänger der Band Thorns of Darkness hat er alles erreicht was man sich nur vorstellen kann. Jeder kennt und liebt ihn. Dark geniest das Rockstar leben in vollen zügen Drogen, Alkohol und Sex. Seine ausschweifenden Exzesse satt, stehlt sich nun die Frage Was passiert wenn er aus seinen alten Gewohnheiten ausbricht und wahre Liebe findet? Ihre Arbeit ist alles für Geena, nagt sie doch an einer schweren Vergangenheit. Der Umgang mit den Pferden bedeutet ihr alles. Wie fast jede Frau kennt auch Geena Dark den Rockstar. Als  er plötzlich auf der Ranch auftaucht bringt das sie völlig aus dem Konzept. Denn anders als andere Männer weckt er Gefühle in ihr von denen sie selbst nichts wusste. Soll sie sich auf eine ihn einlassen? Kann ein Rockstar mit so einer Vergangenheit überhaupt treu sein? Das Buch hat mir sehr gut gefallen wie die meisten Kurzromane ist er sehr schnelllebig und wirft die ein oder andere kleine Frage auf. Dark ist der erste Band der "Thorns of Darkness" Reihe und ich freue mich schon jetzt mehr von Cathy McAllister zu lesen.