katja78

Kennt ihr schon sowas?

Dann schaut mal schnell rein in den neuen Roman von Cathy McAllister

Teil 1 der vierteiligen Rockstar-Romance Serie THORNS OF DARKNESS

Für junge und jung gebliebene Leser/innen ab 16

Er ist ein Superstar, die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Er hat eine Villa, fährt ein teures Auto, tourt durch die Welt, doch unter all dem Glamour schlägt ein verwundetes Herz und Dark spürt, er braucht eine Auszeit. Was liegt da näher, als ein Besuch auf der einsam gelegenen Ranch seines Großvaters?

Sie hat ein Händchen für Pferde, besonders für die mit Problemen. Pferde sind ihr Leben und um keinen Preis erlaubt sie sich oder anderen, einen Blick auf ihre Vergangenheit zu werfen. Niemand sieht ihre Narben, nicht die äußerlichen und nicht die innerlichen. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist ein verwöhnter Rockstar auf ihrer Ranch.

Können zwei zerbrochene Seelen zueinanderfinden, ohne dass sie vollends zerstört werden?

Leseprobe

Zur Autorin

Cathy McAllister hat als beliebte Indie-Autorin bereits zahlreiche Bücher in Eigenregie veröffentlicht. Viele ihrer E-Books hielten sich monatelang in den Top 20 der Amazon-Bestsellerlisten. Nach einem zweijährigen Aufenthalt im westafrikanischen Busch lebt sie mit ihrer Familie nun schon seit drei Jahren in England und hat auch bereits einige Werke auf Englisch veröffentlicht.

Viele Informationen findet man auch hier bei Facebook. Ausserdem ist jeder Fan und diese die es werden wollen, Willkommen!

Wir suchen nun 15 Leser, die das Buch gerne in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.
Das Buch gibt es  als E-Book im mobi oder ePub Format.

Nach Möglichkeit sollte das Buch anschließend auch bei Amazon oder einer ähnlichen Verkaufsplattform rezensiert werden.

Wir freuen uns nun auf eure Bewebungen!

Viel Glück wünschen

Cathy & Katja

Autor: Cathy McAllister
Buch: Dark (Thorns of Darkness)

Romanticbookfan

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Klappentext hört sich wirklich interessant an! Ich mag Geschichte, wo vermeidliche Gegensätze aufeinander treffen.
Ich hüpfe für ein ebook im mobi-Format in den Lostopf!

littlemhytica

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh ja ich hier << spring, hüpfe, kreisch >> das Buch steht bei mir ganz oben im Ranking und ich werde es lesen, auf jeden Fall!
Aber hier wäre natürlich noch schöner und wenn dann vll. auch noch die Autorin dabei ist ....

Also, Kopf über in den Topf gehüpft ;-)

paevalill

Fazit/Rezension

Hier meine Rezension :) Freue mich auf die Fortsetzungen.

CathyMcAllister

@janina_schulz

Hach, ich war ja soooo gespannt auf deine Meinung, weil dir ja die Shadowcaster nicht so zugesagt hatten und bin total happy, dass ich dich diesmal, bis auf ein paar Kleinigkeiten, mit meiner Story überzeugen konnte.
Danke für die Rezi :)
LG
Cathy

CathyMcAllister

@paevalill

Danke schön, für deine Rezi :)
Hat mich sehr gefreut.
LG
Cathy

Romanticbookfan

So nun auch meine Rezensionen:

Noch mal lieben Dank, dass ich mitlesen dürfte! Ich freue mich auf den 2. Teil.
Liebe Grüße
Desiree

StellaCometa

CathyMcAllister schreibt:
Ich freue mich auf jeden Fall, dass dir die Geschichte gefallen hat, auch wenn sie nicht so lang ist. LG Cathy

Ich freue mich auf die nächsten Teile!
Bin schon ganz gespannt auf die Bandkollegen und ihre Geschichten :-)

SakuraClow

Fazit/Rezension

So, nun ist auch meine Rezi fertig:
Danke, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. =)

Auf meinem Blog:

Hier bei LB:

bei amazon:

Liebe Grüße
Sakura

Traumfeder

Fazit/Rezension

Ich muss mich entschuldigen, dass es mit der Rezension so lange gedauert hat. Meine Bachelorarbeit hatte Vorrang.