Dein Kuss in meiner Nacht: Ein Shadowcaster-Roman

Cover des Buches Dein Kuss in meiner Nacht: Ein Shadowcaster-Roman (ISBN: 9783646600049)

Positiv (27):

Kritisch (9):
kruelles avatar
kruelle
vor 7 Jahren

Eher enttäuschender Reihenauftakt. Zu viel Kitsch und Turbulenz, zu wenig Charaktertiefe und Nachvollziehbarkeit.

Inhaltsangabe zu "Dein Kuss in meiner Nacht: Ein Shadowcaster-Roman"

Um Jungs hat Faith schon immer einen Riesenbogen gemacht. Mit ihrer kurvigen Figur und den unbändigen roten Haaren scheint sie Annäherungsversuche jedoch fast magisch anzuziehen – und nicht unbedingt die von der netten Art. Erst als der gutgebaute Neue mit den strahlend blauen Augen in ihrer Schule auftaucht, bekommt auch sie weiche Knie. Cole ist anders als alle Jungen, die Faith kennt, als ob er einer anderen Zeit entsprungen wäre. Doch dann passieren merkwürdige Dinge in Tristan Falls und ein Mädchen wird vermisst. Kurze Zeit später verschwindet auch Faith – in eine andere Welt, in der sie Cole nur noch im Traum begegnen kann …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress