katja78

Cathy McAllister bei Carlsen Impress

Carlsens neues digitales Label steht für gefühlvolle und mitreißende Geschichten für Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Schwerpunkt auf den beliebten Genres Romantasy und Paranormal Romance.

Heute starten wir mit dem ersten Band der Shadowcaster-Reihe

"Dein Kuss in meiner Nacht"

Um Jungs hat Faith schon immer einen Riesenbogen gemacht. Mit ihrer kurvigen Figur und den unbändigen roten Haaren scheint sie Annäherungsversuche jedoch fast magisch anzuziehen – und nicht unbedingt die von der netten Art. Erst als der gutgebaute Neue mit den strahlend blauen Augen in ihrer Schule auftaucht, bekommt auch sie weiche Knie. Cole ist anders als alle Jungen, die Faith kennt, als ob er einer anderen Zeit entsprungen wäre. Doch dann passieren merkwürdige Dinge in Tristan Falls und ein Mädchen wird vermisst. Kurze Zeit später verschwindet auch Faith – in eine andere Welt, in der sie Cole nur noch im Traum begegnen kann

Leseprobe

Dein Kuss in meiner Nacht ist ein Jugendbuch ab 14 Jahren

Zur Autorin

Cathy McAllister hat als beliebte Indie-Autorin bereits zahlreiche Bücher in Eigenregie veröffentlicht. Viele ihrer E-Books hielten sich monatelang in den Top 20 der Amazon-Bestsellerlisten. Nach einem zweijährigen Aufenthalt im westafrikanischen Busch lebt sie mit ihrer Familie nun schon seit drei Jahren in England und hat auch bereits einige Werke auf Englisch veröffentlicht. „Dein Kuss in meiner Nacht“ ist ihr erstes Jugendbuch.

Viele Informationen findet man auch in der Carlsen Fan Lounge oder hier bei Facebook. Ausserdem ist jeder Fan und diese die es werden wollen, Willkommen!

Wir suchen nun 15 Leser, die das Buch gerne in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.
Das Buch gibt es nur als E-Book im mobi oder ePub Format.

Nach Möglichkeit sollte das Buch anschließend auch bei Amazon oder einer ähnlichen Verkaufsplattform rezensiert werden.

Wir freuen uns nun auf eure Bewebungen!

Viel Glück wünschen

Cathy & Katja

Autor: Cathy McAllister
Buch: Dein Kuss in meiner Nacht: Ein Shadowcaster-Roman

NickyMohini

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte auch unheimlich gern mitlesen.
Das eBook steht seit dem Erscheinungstermin auf meiner Wunschliste. Ich verfolge schon immer alle Neuigkeiten über das Buch auf der Fan Lounge und bei Facebook.
Ich wäre total gern dabei :)

hexe2408

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich auch gern bewerben, der Klappentext hat mich echt neugierig gemacht und auch der Trailer verbreitet schon eine geheimnisvoll-mystische Stimmung!

Liyadis

Plauderecke

So hier ist auch meine Rezension.

Bei Amazon und auf meinem Blog wird sie auch noch gestellt! Tut mir leid, aber mehr Sterne konnte ich nicht geben

Liss

Liyadis schreibt:
So ich bin dann jetzt auch durch. Meine Rezi werde ich die Tage hier rein stellen. Leider wird sie wohl nicht so positiv werden, denn wirklich überzeugen konnte mich das Buch nicht. Charaktere waren zu flach und unglaubwürdig, Geschichte war zu schnell und viel zu oberflächlich erzählt und die Liebesgeschichte war mir für die Kürze zu kitschig. Wirklich schade, hätte was drauß werden können. Allerdings fand auch das ganze Setting viel zu durcheinander und die Erklärungen haben einfach gefehlt. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass ich ein Vorwissen gehabt haben sollte um die potentielle Tiefgründigkeit zu entdecken.

Ich kann dir da echt in allen Punkten zustimmen. Da ging einfahc alles zu schnell und zu oberflächlich vonstatten.

Liss

Beitrag einblenden

Ich habe das Buch zwar relativ schnell in 2 Tagen gelesen und fand die Idee an sich auch gut, aber an der Umsetzung hakt es wirklich. Mir tut es ebenfalls leid und sehr weh diesem Buch wenig Punkte geben zu müssen, aber mehr war leider nicht drin. Sollte der 2. Band durch Rezensionen die ich lese besser sein, überlege ich es mir ob ich ihn mir hole. ;)

Meine Rezension:

MATOLE

Beitrag einblenden

Ein tolles Buch, es hat mir sehr gefallen.
Sorry das ich meine Rezi erst jetzt einstelle. Irgendwie habe ich sie vergessen :-(.

Traumfeder

Beitrag einblenden

So, ich bin endlich dazu gekommen das Buch zu lesen. Es ist eine wirklich interessante Geschichte. Ich mag Faith und Cole. Die Einfälle mit den Shadowcastern und so sind echt cool. Allerdings finde ich es schade, dass die Liebesgeschichte zwischen ihnen so plötzlich und super schnell begonnen hat. Die hatten ja kaum Zeit sich kennen zu lernen. Ein wenig übertrieben war auch die Tatsache, dass Faith mit einem Speer Fische jagen konnte. Feuer machen würde ich noch glauben, aber die Sache mit den Fischen, ich weiß nicht.
Trotz dieser kleinen Mängel war es schön die Geschichte zu lesen und sie hat mich neugierig auf die Fortsetzung gemacht.

Meine Rezension werde ich so schnell wie möglich nachreichen.

Traumfeder

vor 4 Jahren

Puh, hier ist endlich meine Rezi. Auch wenn es einige Mängel gab, ich will die Geschichte auf jeden Fall weiter verfolgen. =)

Nefertari35

So, hier auch meine Rezi:
DAnke, das ich mitlesen durfte.