Die Herz Trilogie

Cover des Buches Die Herz Trilogie (ISBN: 9783847668169)

Inhaltsangabe zu "Die Herz Trilogie"

Drei Novellen in einem Band!
Fessel mein Herz:
Montana Douglas lebt abgelegen in der Nähe von Culloden Moor. Das Leben der toughen Anwältin gerät aus den Fugen, wenn eines Abends ein blutbesudelter Fremder im Kilt und mit blutigem Schwert in ihr Haus eindringt. Ist er ein irrer Massenmörder? Und warum scheint er weder Handys, Autos, noch sonst irgendwelche technischen Errungenschaften zu kennen?
Im Sog der Zeit und dem Strudel der Leidenschaft vergisst sie ihr oberstes Prinzip. Niemals wollte sie einem Mann ihr Herz öffnen.
Bezwinge mein Herz:
Elisa Innes, kurz Elly, wird auf der Reise nach Amerika von einem maskierten Piraten entführt. Alles deutet darauf hin, dass ihr mysteriöser Entführer derselbe Mann ist, der ihr im Gasthaus im Hafen von Thurso einen Kuss gestohlen hatte. Doch warum versteckt er dann sein Gesicht hinter einer Maske? Und was hat er mit ihr vor?
Rette mein Herz:
Als Marie Gordon den verwundeten Indianer Taheton auf dem Heuboden entdeckt und ihn versorgt, spürt sie sofort dieses Knistern zwischen ihnen. Sie verbringen eine Nacht voller Leidenschaft, doch sie weiss auch, dass sie niemals zueinander gehören können. Er ist ein Wilder und sie eine junge Frau aus gutem Hause. Nie würde ihr Bruder eine solche Verbindung zulassen. Doch ihre verbotene Liebe hat Folgen und die Familie plant eiligst, Marie mit einem Witwer zu verheiraten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks