Lost And Found (Shadow Caster 2)

von Cathy McAllister
Lost And Found (Shadow Caster 2)

Inhaltsangabe zu "Lost And Found (Shadow Caster 2)"

!!! Achtung !!! Frühlingsangebot. Jetzt für 99 Cent anstatt 3,99 Euro. Neue überarbeitete Auflage des zweiten Buches der Shadowcaster Serie, erschienen im Impress Verlag unter dem Titel "Dein Lächeln in meiner Dämmerung". Faith ist jetzt ein ausgebildeter Shadow Caster und zusammen mit Cole kehrt sie zurück nach Tristan Falls. Ihr neu gewonnenes Selbstvertrauen schwindet, als sie sich wieder dem Schulalltag stellen muss. Auch begleitet sie ein unangenehmes Gefühl, eine Vorahnung. Etwas Schlimmes wird passieren. Wird sich ihre dunkle Vorahnung bestätigen? Cole würde es am Liebsten mit jedem Jungen an der Schule aufnehmen, der seine Faith auch nur ansieht. Er hat geschworen, sie zu lieben und zu schützen. Doch dann wird sie entführt und er muss einsehen, dass er als ihr Gefährte kläglich versagt hat. Noch dazu ist sie unauffindbar. Wird er sie jemals wieder in die Arme schließen? Achtung!!! Das empfohlene Lesealter für diese überarbeitete Auflage von "Dein Lächeln in meiner Dämmerung" hat sich auf 16+ erhöht.

ISBN:B06XKH89FT
Ausgabe:E-Buch Text