Cathy McAllister Meet you in my Dreams (Shadow Caster 1) (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Meet you in my Dreams (Shadow Caster 1) (German Edition)“ von Cathy McAllister

Neue überarbeitete Auflage des ersten Buches der Shadowcaster Serie, erschienen im Impress Verlag unter dem Titel "Dein Kuss in meiner Nacht". Es ist nie leicht, die Neue an der Schule zu sein. Erst recht nicht, wenn man nicht nur ein paar Pfunde zu viel, sondern auch noch jede Menge Probleme mit sich rum schleppt. Faith ist es gewohnt, ein Außenseiter zu sein, doch dann kommt Cole an ihre Schule. Schnell mutiert er zum Schwarm aller Mädchen, aber er interessiert sich ausgerechnet für Faith. Dann passieren seltsame Dinge in Tristan Falls. Ein Mädchen verschwindet spurlos und alles deutet darauf hin, dass Cole etwas damit zu tun hat. Als Faith Nachforschungen anstellt, landet sie buchstäblich in einer anderen Welt und schnell scheint sich zu bewahrheiten, dass Cole nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Achtung!!! Das empfohlene Lesealter für diese überarbeitete Auflage von "Dein Kuss in meiner Nacht" hat sich auf 16+ erhöht.

Sehr schöne und interessante Idee, nur sehr schlechte Umsetzung. Handlung schreitet viel zu schnell voran.

— Bleistiftmine