Cathy McAllister Shadowcaster, Band 3: Dein Blick in meiner Morgenröte

Inhaltsangabe zu „Shadowcaster, Band 3: Dein Blick in meiner Morgenröte“ von Cathy McAllister

Noch 2014 beendet. Ein zu offenes Ende, aber wie immer ganz unterhaltsam. Hätte mir aber mehr erwartet, schade.

— NussCookie

Ich hab mir von der Serie einfach viel mehr versprochen

— Seelensplitter
  • Shadowcaster 3

Shadowcaster, Band 3: Dein Blick in meiner Morgenröte

sarah_westermann

18. September 2014 um 11:08

Format: Kindle Edition Dateigröße: 1817 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 203 Seiten Verlag: Impress (6. März 2014) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch Preis: 3,99 € Inhalt: Dass die Liebe so atemberaubend wie unvorhersehbar schwierig sein kann, weiß niemand besser als Faith, nachdem Cole und sie lange Zeit nicht nur miteinander, sondern schließlich auch füreinander hatten kämpfen müssen. Aber jetzt ist es soweit. Die beiden Shadowcaster treten die Zeremonie an, die sie für die Ewigkeit aneinander binden wird. Aber nicht jeder in den unzähligen Parallelwelten gönnt ihnen ihr Glück. Ihre zwei größten Feinde sind ihnen immer noch auf den Fersen und schaffen es schließlich in ihre nächste Nähe zu rücken … Meine Meinung: Ich finde die Story einfach schön. Die Spannung bleibt erhalten und auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Einzig ein paar (wohl durch die Übersetzung erzeugte) umständliche Formulierungen ließen mich beim Lesen ab und an stolpern.

• Eine Serie von der ich mir mehr erwartet habe

Shadowcaster, Band 3: Dein Blick in meiner Morgenröte

Seelensplitter

21. June 2014 um 23:16

Inhaltsangabe laut Impress: Dass die Liebe so atemberaubend wie unvorhersehbar schwierig sein kann, weiß niemand besser als Faith, nachdem Cole und sie lange Zeit nicht nur miteinander, sondern schließlich auch füreinander hatten kämpfen müssen. Aber jetzt ist es soweit. Die beiden Shadowcaster treten die Zeremonie an, die sie für die Ewigkeit aneinander binden wird. Aber nicht jeder in den unzähligen Parallelwelten gönnt ihnen ihr Glück. Ihre zwei größten Feinde sind ihnen immer noch auf den Fersen und schaffen es schließlich in ihre nächste Nähe zu rücken … Dies ist der dritte Band der "Shadowcaster"-Serie. Meine Meinung zu Dein Blick in meiner Morgenröte Der dritte Band jetzt irgendwie durch das schnelle Abarbeiten der Themen irgendwie nicht so wirklich gut gewesen, zumindest ist dies gerade mein Gefühl, das Ende fand ich auch  einfach nicht passend, denn es ist irgendwie in meinen Augen noch alles offen, und ich hab mir einfach viel viel viel mehr erwartet. Hier treffe ich auf ein Einhorn und auf einen Ignis (Feuer) was ich irgendwie nicht so richtig stimmig fand, ich hatte einfach das Gefühl es wird extra etwas gesucht um etwas gefunden zu werden was aber eigentlich nicht viel mit der Geschichte bisher zu tun hatte. Was mir im dritten Teil gut gefallen hat, war einfach, das nicht mehr Sex im Mittelpunkt stand. Ich gebe dem Buch dennoch drei Sterne und insgesamt den ganzen Büchern drei Sterne. Aber ich freu mich auch darauf wieder auf ein Impress Buch zu stoßen das ein 5 Sterne Buch wird. Ich danke dem Verlag das ich das Buch bzw diese Bücher lesen durfte, obwohl ich jetzt eher nicht so überzeugt von diesen Büchern bin. Eher so gar etwas enttäuscht bin. Für andere können diese Bücher jedoch eine andere Wirkung haben und dadurch kann das Buch ganz klar noch für andere ein Gewinn werden.