Shadowcaster, Band 3: Dein Blick in meiner Morgenröte

NussCookies avatar
NussCookie

Noch 2014 beendet. Ein zu offenes Ende, aber wie immer ganz unterhaltsam. Hätte mir aber mehr erwartet, schade.

Seelensplitters avatar
Seelensplitter

Ich hab mir von der Serie einfach viel mehr versprochen

Dass die Liebe so atemberaubend wie unvorhersehbar schwierig sein kann, weiß niemand besser als Faith, nachdem Cole und sie lange Zeit nicht nur miteinander, sondern schließlich auch füreinander hatten kämpfen müssen. Aber jetzt ist es soweit. Die beiden Shadowcaster treten die Zeremonie an, die sie für die Ewigkeit aneinander binden wird. Aber nicht jeder in den unzähligen Parallelwelten gönnt ihnen ihr Glück. Ihre zwei größten Feinde sind ihnen immer noch auf den Fersen und schaffen es schließlich in ihre nächste Nähe zu rücken … Dies ist der dritte Band der "Shadowcaster"-Serie.

Ausgabe:eBook
Verlag:Impress