Stranded With You

von Cathy McAllister
Stranded With You

Inhaltsangabe zu "Stranded With You"

Laura Oakfield ist auf dem Weg von England zu ihrem Onkel auf Jamaika, um seinen Nachbarn, Luke Hamilton, zu heiraten. Bei einem Zwischenstopp in Antigua nimmt der Captain der Madeline einen gefangenen Piraten an Bord, der auf Jamaika verurteilt werden soll. Auf der Weiterfahrt kommt ein Sturm auf, und das Schiff sinkt. Nur mit Hilfe des Piraten kann sich Laura auf eine kleine unbewohnte Insel retten. Wäre sie doch besser ertrunken, als mit einem ungeflegelten kriminellen Unhold allein auf einer Insel zu stranden. Ihr Ruf ist ruiniert und dieser zwielichtige Kerl scheint es offenbar darauf abgesehen zu haben, ihr das Leben zur Hölle zu machen. Richard Barnes wollte das Piratenleben eigentlich an den Nagel hängen, um auf Antigua eine kleine Farm zu bewirtschaften, doch der letzte Coup ging kräftig schief, und nun ist er ein Gefangener, verdammt, am Hals aufgeknüpft zu werden. Als das Schiff, mit dem er nach Jamaika transportiert werden soll, in einem Sturm untergeht, kann er sich auf eine unbewohnte Insel retten. Zu dumm nur, dass er nun die verwöhnte und anstrengende Lady auf dem Hals hat, die ihm zum Dank dafür dass er ihr Leben gerettet hat, nun mit ihrem ewigen Genörgel in den Ohren liegt. Er sollte ihr einfach den hübschen Hals umdrehen. Wenn da nicht dieses tiefe Verlangen in ihm wär, sie zu besitzen und mit ihr in den Sonnenuntergang zu segeln.

ISBN:B01GXDPSIG
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:10.06.2016

Anke_Bergmanns avatar
    Anke_Bergmannvor 2 Jahren
    Toller, historischer Roman

Ein wunderbarer Roman, wirklich zu empfehlen! Nachdem ich die Veröffentlichungs-Nachricht auf FB gelesen habe, musste ich ihn mir sofort auf meinen Kindle laden und habe ihn auch prompt auf einmal gelesen!
    Es ist der erste historische Roman von Cathy McAllister den ich gelesen habe und ich bin vollends begeistert! Zwei ganz tolle Charaktere, Rick und Laura... Die Geschichte - wie Katz und Maus!
    Und die lange Geschichte hat meinen Hoffnungen standgehalten, da ich sonst nur die "kurzen" Sci-Fi Kurzgeschichten von Cathy kenne. Sie ist einfach eine tolle Romanschreiberin! *thumps up*

Aleenas avatar
    Aleenavor 5 Monaten