Cathy McAllister The Beauty of your Heart: Nur das Herz sieht gut

Inhaltsangabe zu „The Beauty of your Heart: Nur das Herz sieht gut“ von Cathy McAllister

Eine magische Liebesgeschichte ...Da du so großen Wert auf Äußerlichkeiten legst, wirst du dein Augenlicht verlieren. Du wirst lernen müssen, mit deinem Herzen zu sehen oder eben gar nicht. Ich gebe dir drei Monate! Wenn du jemanden lieben kannst, dessen Gesicht du nicht kennst, dann sollst du erlöst sein, doch wenn nicht, dann bleibst du für immer blind!... Ein Fluch verändert Belles Leben in einem Augenblick. Belle ist schön, reich und furchtbar oberflächlich. Sie gehört zu den coolen Mädchen der Schule. Als sie es mit dem Versagerklub der Schule zu bunt treibt, belegt Schulhexe Selina sie mit einem Zauber. Kann Belle es wirklich schaffen, sich in drei Monaten zu ändern?

Sehr schöne Geschichte, nur leider etwas zu kurz. :)

— Jasmina1107
Jasmina1107
  • das war nix ...

The Beauty of your Heart: Nur das Herz sieht gut
    claudia_techow

claudia_techow

05. April 2014 um 00:14

Die Idee war ganz gut aber leider wurde sie nicht richtig umgesetzt. Oberflächiges Girlie wird von Hexe verflucht und erblindet. Aufgabe : Sie muss sich in 3 Monaten verlieben sonst bleibt sie blind. Man bekommt kein Bezug zu den Charakteren Belle und Ryan und die Story geht so holter die polter von sich. Man hätte sie besser ausbauen könen und dann wäre das bestimmt ein gutes Buch geworden aber so war das leider nix.