Cathy Vasas- Brown Süß schmeckt der Tod

Inhaltsangabe zu „Süß schmeckt der Tod“ von Cathy Vasas- Brown

Angst geht um in dem idyllischen Künstlerort Pleasant Bay: Vier Menschen starben nach dem Verzehr von vergifteten Mandeln. Wird der Täter erneut zuschlagen? Pete Szilagyi, der ermittelnde Detective, ist zunächst ratlos. Seine Pflegetochter Olivia ist als Journalistin mit dem Fall befasst und gerät bald selbst in Gefahr. Ein mysteriöser Unbekannter treibt seine makabren Streiche mit ihr und schickt ihr ein Päckchen mit einem aufgeschlitzten, blutigen Plüschbären darin, der sie an ein grausiges Ereignis aus ihrer Kindheit erinnert ... Hat der Mörder es auch auf sie abgesehen?

Mega spannend, garantiert nie langweilig und eine überraschende Wendung! (=Süß schmeckt der Tod!!!)

— Lolly1606

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex