Nach all diesen Jahren ... (Julia)

von Cathy Williams
Nach all diesen Jahren ... (Julia)

Inhaltsangabe zu "Nach all diesen Jahren ... (Julia)"

Plötzlich ist in Raoul Sinclairs Leben nichts mehr, wie es war: Rein zufällig trifft er auf Sarah, die Frau, die er einen Sommer lang innig liebte - und dann um seiner Karriere willen fallenließ. Schön wie damals sitzt sie nun vor ihm und gesteht, dass ihr Glück nicht ohne Folgen geblieben ist. Raoul ist Vater eines vierjährigen Sohnes! Der Selfmade-Millionär steht am Scheideweg: Will er dem Kleinen nahe sein, ist auch Sarah wieder Teil seines Lebens. Und was wird dieses Mal siegen - seine Sehnsucht nach ihr oder die Angst vor dem Wagnis der Liebe?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:28.05.2013

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 2 Jahren
    zwei verschiedene Leben

Plötzlich ist in Raoul Sinclairs Leben nichts mehr, wie es war: Er trifft auf seine erste große Liebe und das diese Liebe auch nicht ohne Folgen geblieben ist. Denn er hat einen Sohn. Er möchte Sarah zurückerobern und da Leben seinen Sohnes teilhaben.

Im Moment erwische ich immer diese Liebesromane mit einem Kind drin. Gefühlschaos, Leidenschaft und Spannung. Zwei Leben, die aufeinander treffen. Sarah und Raoul treffen einander und Sarah fragt sich ob Raoul in ihrem Leben haben will. Ich finde die Geschichte sehr schön geschrieben und auch den Blickwinkel mit dem Kind sehr schön beschrieben. Eine nette Geschichte für zwischendurch.

Cora_Verlags avatar
    Cora_Verlagvor 4 Jahren