Cathy Williams Nach all diesen Jahren ... (Julia)

Inhaltsangabe zu „Nach all diesen Jahren ... (Julia)“ von Cathy Williams

Plötzlich ist in Raoul Sinclairs Leben nichts mehr, wie es war: Rein zufällig trifft er auf Sarah, die Frau, die er einen Sommer lang innig liebte - und dann um seiner Karriere willen fallenließ. Schön wie damals sitzt sie nun vor ihm und gesteht, dass ihr Glück nicht ohne Folgen geblieben ist. Raoul ist Vater eines vierjährigen Sohnes! Der Selfmade-Millionär steht am Scheideweg: Will er dem Kleinen nahe sein, ist auch Sarah wieder Teil seines Lebens. Und was wird dieses Mal siegen - seine Sehnsucht nach ihr oder die Angst vor dem Wagnis der Liebe?

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

PaulaAbigail

Der Frauenchor von Chilbury

SigiLovesBooks

• zwei verschiedene Leben

Nach all diesen Jahren ... (Julia)
    dorothea84

dorothea84

21. November 2016 um 14:40

Plötzlich ist in Raoul Sinclairs Leben nichts mehr, wie es war: Er trifft auf seine erste große Liebe und das diese Liebe auch nicht ohne Folgen geblieben ist. Denn er hat einen Sohn. Er möchte Sarah zurückerobern und da Leben seinen Sohnes teilhaben.Im Moment erwische ich immer diese Liebesromane mit einem Kind drin. Gefühlschaos, Leidenschaft und Spannung. Zwei Leben, die aufeinander treffen. Sarah und Raoul treffen einander und Sarah fragt sich ob Raoul in ihrem Leben haben will. Ich finde die Geschichte sehr schön geschrieben und auch den Blickwinkel mit dem Kind sehr schön beschrieben. Eine nette Geschichte für zwischendurch.