Verführt, verlobt - verraten?

von Cathy Williams
Verführt, verlobt - verraten?

Inhaltsangabe zu "Verführt, verlobt - verraten?"

Caroline wird ganz heiß, als sie Giancarlo de Vitos Büro in Mailand betritt. Liegt das an der italienischen Sonne oder an dem attraktiven Milliardär? Oder an der Aufgabe, die vor ihr liegt? Sie soll ihn überreden, mit ihr zum Comer See zu fahren. Dort erwartet ihn sein Vater - ihr Boss -, der sich endlich mit seinem Sohn aussöhnen möchte. Doch der glutäugige Giancarlo begleitet Caroline nicht nur, sondern verführt sie in der Traumvilla am See nach allen Regeln der Kunst. Kurz darauf gibt er ihre Verlobung bekannt! Echte Liebe - oder Teil eines eiskalten Racheplans?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:18.12.2012

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 2 Jahren
    Auf nach Mailand

Im Auftrag ihres Boss, ist Caroline in Mailand. Hier im Büro von Giancarlo de Vito soll sie den Auftrag erledigen. Ihn dazu bekommen, zum Comer See zu fahren und sich mit seinem Vater aussöhnen. Giancarlo folgt ihr nach Comer See, er verführt sie, doch echte Liebe oder doch Rache?

Ich konnte die Sonne auf meiner Haut spüren. Hier hat man eine romantische und geheimnisvolle Geschichte, die einen ein paar Stunden lang aus dem Alltag holt. Man muss einfach Caroline lieben und Giancarlo ist ein natürlicher Macho, Alphamann. Die Umgebung wird schön beschrieben und lässt einen komplett in Mailand abtauchen.

Cora_Verlags avatar
    Cora_Verlagvor 4 Jahren