Cathy Williams Verführt, verlobt - verraten?

Inhaltsangabe zu „Verführt, verlobt - verraten?“ von Cathy Williams

Caroline wird ganz heiß, als sie Giancarlo de Vitos Büro in Mailand betritt. Liegt das an der italienischen Sonne oder an dem attraktiven Milliardär? Oder an der Aufgabe, die vor ihr liegt? Sie soll ihn überreden, mit ihr zum Comer See zu fahren. Dort erwartet ihn sein Vater - ihr Boss -, der sich endlich mit seinem Sohn aussöhnen möchte. Doch der glutäugige Giancarlo begleitet Caroline nicht nur, sondern verführt sie in der Traumvilla am See nach allen Regeln der Kunst. Kurz darauf gibt er ihre Verlobung bekannt! Echte Liebe - oder Teil eines eiskalten Racheplans?

Der große Wahn

veri_belleslettres

Wo noch Licht brennt

AmyJBrown

Sieben Nächte

Die schöne Sprache kann den enttäuschenden Inhalt leider nicht retten! (**)

Insider2199

Gott, hilf dem Kind

LiveReadLove

• Auf nach Mailand

Verführt, verlobt - verraten?
    dorothea84

dorothea84

22. November 2016 um 11:06

Im Auftrag ihres Boss, ist Caroline in Mailand. Hier im Büro von Giancarlo de Vito soll sie den Auftrag erledigen. Ihn dazu bekommen, zum Comer See zu fahren und sich mit seinem Vater aussöhnen. Giancarlo folgt ihr nach Comer See, er verführt sie, doch echte Liebe oder doch Rache?Ich konnte die Sonne auf meiner Haut spüren. Hier hat man eine romantische und geheimnisvolle Geschichte, die einen ein paar Stunden lang aus dem Alltag holt. Man muss einfach Caroline lieben und Giancarlo ist ein natürlicher Macho, Alphamann. Die Umgebung wird schön beschrieben und lässt einen komplett in Mailand abtauchen.