Dann muss es Liebe seinRoman

schnaeppchenjaegerins avatar
schnaeppchenjaegerin
vor 5 Monaten

Lebendiger Alltag in einer Tierarztpraxis, aber wenig gefällige Figuren mit miesepetriger Stimmung

Blueberry87s avatar
Blueberry87

ein super 2. Teil, besonders gefällt mir die realistische Darstellung des Berufs Tierarzt

Achtung: Freilaufende Männer Es muss Liebe sein. Warum sonst sollte die Tierärztin Maz mit ihrem neuen Leben auf dem Dorf so zufrieden sein? Die Praxis, die sie sich mit ihrer schwangeren Freundin Emma teilt, floriert, und ebenso gut läuft es mit dem umwerfenden Alex. Doch dann verliert Emma ihr Baby, und Maz’ Leben steht Kopf. Sie arbeitet pausenlos, behält die lüsterne Vertretung im Auge und kümmert sich um Emma. Als sie zudem überraschende Neuigkeiten erhält, wird es sich zeigen, ob die Liebe von Maz und Alex der Probe gewachsen ist …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:11.01.2012

Band 2 der Reihe "Talyton St George"