Stadt, Land, Kuss

von Cathy Woodman
Stadt, Land, Kuss

Positiv (18):
L

absolute leseempfehlung, wer dieses genre mag... 5sterne... ich freu mich riesig auf bd2

Kritisch (4):

Ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen. Weder konnte ich mich mit den Protagonisten anfreuden noch mit dem Erzählstil.

Inhaltsangabe zu "Stadt, Land, Kuss"

Eine romantische Komödie mit Biss. Ohne Vampire. Einfach tierisch gut! Maz Harwood ist Tierärztin in London und hat vom Stadtleben genug: mit viel Liebeskummer im Herzen beschließt sie, dem Hilferuf ihrer Freundin Emma zu folgen und deren Praxis in Devonshire für sechs Monate zu übernehmen. Allerdings birgt das Landleben so seine Tücken: komatöse Hamster, epileptische Hunde und preisträchtige Katzen fordern Maz’ ganzen Einsatz, sind aber immer noch pflegeleichter als der alte Miesepeter, dem die zweite Tierarztpraxis vor Ort gehört. Um das Chaos perfekt zu machen, verliebt sich Maz ausgerechnet in den umwerfenden Sohn ihres starrköpfigen Konkurrenten …

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.02.2011