Cathy Yardley L. A. Woman

Inhaltsangabe zu „L. A. Woman“ von Cathy Yardley

Sarah Walker hat das große Los gezogen: Sie lebt endlich in L.A., und ihr zukünftiger Mann Benjamin ist der Hauptgewinn. Glaubt sie, doch der smarte Ben entpuppt sich als Niete. Er hat ein neues Herzblatt gefunden! Und auch im Job macht Sarah keinen Stich. Mit einer verpatzten Affäre scheint ihre Pechsträhne komplett, da bringt sich Benjamin wieder ins Spiel. Er will sein Glück ein zweites Mal mit ihr versuchen. Auf geht's zur Hochzeit nach Las Vegas. Aber Sarahs Schriftstellerfreund Kit hat noch einen Trumpf im Ärmel. Kann er ihn am Ende ziehen?

In einem anderen Licht

Für alle Fans des Themas

Faltine

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Ein herzerwärmendes Buch

FleurDeVie

Ich, Eleanor Oliphant

Ein gutes Buch mit einigen überraschenden Wendungen!

FleurDeVie

Sonntags fehlst du am meisten

Man sollte seinen Eltern viel öfter sagen, dass man sie lieb hat!

Faltine

Blaupause

Ein Entwicklungsroman und kritische gesellschaftspolitische Auseinandersetzung. Leider tauchen berühmte Bauhauslehrer nur am Rande auf.

sunlight

Lichter als der Tag

Im letzten Drittel wird es ein großartiges Buch und berechtigt dazu auf der Longlist für den deutschen Buchpreis gestanden zu haben.

YaseminNoel