Cathy Ytak Brot

Inhaltsangabe zu „Brot“ von Cathy Ytak

Es geht fast nichts über ein ofenfrisches knuspriges Brot. Zur Abwechslung vielleicht einmal ein süßes Briochebrötchen oder eine aparte Kombination mit exotischen Gewürzen oder Kräutern. Brotbackautomaten haben sich inzwischen in vielen Haushalten einen festen Platz erobert. Ob man das Brot darin von A bis Z herstellt oder nur den Teig darin knetet und gehen lässt, um das Brot dann selbst zu formen und im Ofen fertigzubacken, das vorliegende Buch bietet dazu die ganze Palette an Möglichkeiten. Über 120 Rezepte für die besten Brote: von herzhaften rustikalen Sorten wie Roggenbrot oder Kamutbrot bis zu hellen Frühstücksspezialitäten wie Milchbrot, Baguette oder Brioche, von pikanten Varianten zum Picknick wie Focaccia, Champignon-Knoblauch-Baguette oder Pestobrot bis zu süßen Verführungen wie Brioche-Zopf oder Schokoladenbrötchen. Dazu alles Wissenswerte zum Brotbacken: – Wahl des richtigen Brotbackautomaten – Grundzutaten und was dabei zu beachten ist – Die richtige Flüssigkeitsmenge – Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Backen im Brotautomaten – Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Formen eines langen Brotes, eines runden Brotlaibs, von Ährenbrot, Focaccia, Brezeln und Zopf – Brot richtig aufbewahren

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist