Catja Elbing Beidseitig bedient. Vier Erotik-Stories (Pure Sex Series)

Inhaltsangabe zu „Beidseitig bedient. Vier Erotik-Stories (Pure Sex Series)“ von Catja Elbing

• Rezension zu "Beidseitig bedient. Vier Erotik-Stories (Pure Sex Series)" von Catja Elbing

Beidseitig bedient. Vier Erotik-Stories (Pure Sex Series)

solvdero

24. August 2012 um 15:02

Der Band enthält vier Geschichten, die alle in einem lockeren, zeitgemäßen Ton erzählt sind. Besonders die erste Geschichte ist schon ziemlich originell. Sie handelt von einem Typen, dessen Mittelfinger nach einem Unfall von einem verrückten Chirurgen durch Penisse ersetzt wurden. Der junge Mann ist also in der Lage, eine Frau auf alle möglichen Weisen gleichzeitig zu befriedigen und dabei selbst mehrere Orgasmen zu haben. Nur hat er das bisher nicht ausprobiert und sich stattdessen voller Scham über seine Andersartigkeit immer selbst befriedigt. Man kann sich denken, dass er genügend Freiwillige unter uns finden würde, wenn wir nur wüßten, wo es einen solchen Multitasker gibt.