Catrin Bergmann , Julika Stahl Gefilzte Lieblingsstücke

Inhaltsangabe zu „Gefilzte Lieblingsstücke“ von Catrin Bergmann

Die Autorinnen zeigen, wie man ganz einfach mit Schurwolle und Seifenlauge wundervolle Wohnaccessoires und Behältnisse in der Nassfilztechnik fertigen kann. Ob Dosen, Schalen, Lampenschirme, Utensilos, Stifteköcher, Taschen oder Brillenetuis: Mit Luftballons als flexible und vielseitige Formgeber lassen sich hochwertige Gegenstände aller Art gestalten. Auch für Kinder finden sich zahlreiche Anregungen - vom Schlummerlicht über Tierdosen bis hin zur Flötenhülle. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Kreativ-Softcover, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel