Cavan Scott Star Wars Abenteuer im Wilden Raum: Der Überfall

Inhaltsangabe zu „Star Wars Abenteuer im Wilden Raum: Der Überfall“ von Cavan Scott

Das dritte, galaktische Abenteuer innerhalb der brandneuen Jugend-Romanreihe: Noch immer auf der verzweifelten Suche nach ihren von Captain Korda entführten Eltern, gelangen Lina und Milo Graf auf den abgelegenen Planten Lothal, in der Hoffnung hier einen Verbündeten zu finden. Als ihnen jedoch etwas extrem Kostbares gestohlen wird, sind sie gezwungen, sich auf ihre bisher mit Abstand gefährlichste Mission zu begeben!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123