Cavan Scott Star Wars Abenteuer im Wilden Raum: Die Falle

Inhaltsangabe zu „Star Wars Abenteuer im Wilden Raum: Die Falle“ von Cavan Scott

STAR WARS ES WAR EINMAL IN EINER WEIT, WEIT ENTFERNTEN GALAXIS … Als ihre Eltern von dem niederträchtigen Captain Korda entführt werden, sind Milo und Lina Graf ganz auf sich allein gestellt. Sie begeben sich auf eine lebensbedrohliche Reise, um ihre Eltern aus den Fängen des bösen Galaktischen Imperiums zu befreien. Doch die imperialen Truppen liegen schon auf der Lauer! BAND 1 DER NEUEN SPANNENDEN ROMANREIHE enthält außerdem die Vorgeschichte „Die Flucht“.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha