von Cayson Bendix

Neko_Hina_Chans avatar

Eine sehr schöne Geschichte Die mich sehr gefesselt hat

Cayson-Bendixs avatar

Mein Erstlingswerk ist endlich da! Ich freue mich, euch "Roter Mond, du kamst so stille" präsentieren zu dürfen! Euer Cayson

Inhaltsangabe zu "Von Sternenschein und Weltenglanz: Roter Mond, du kamst so stille - Urban Fantasy"

Sie hat keine Ahnung, was passiert ist. Aus welchem Grund sie nach Chlor riecht. Und schon gar nicht, warum sie am Morgen nach ihrem Geburtstag nackt ist. Bis sie erkennt, dass ihre unruhige Nacht erst der Startschuss war. Der Startschuss zu einem Leben, das sie sich nie hätte vorstellen können. Der Startschuss zu einem Kampf gegen die Zeit. Zu ihrem Kampf gegen einen unbekannten Feind.

ISBN:9781973438793
Verlag:Independently published