Cazenove , William Hey, Schwester! 11

Inhaltsangabe zu „Hey, Schwester! 11“ von Cazenove

Der Alltag der Schwestern Wendy und Marine ist ganz schön turbulent, denn schließlich versucht Marine ständig, ihre große Schwester zu imitieren. Und dafür wird schon mal die Schminke stibitzt oder der Kleiderschrank durchwühlt. Und noch viel interessanter ist das streng bewachte Tagebuch von Wendy, doch wie da rankommen? Kein Wunder, dass Wendy von Marine ganz schön genervt ist und schon mal die Fetzen fliegen. Doch wenn‘s drauf ankommt, halten die beiden zusammen wie Pech und Schwefel!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1