Das Jahr, in dem ich dich traf

Cover des Buches Das Jahr, in dem ich dich traf (ISBN: 9783596193349)

Positiv (186):
daydreaming_in_Pariss avatar
daydreaming_in_Paris
vor 10 Monaten

Ein ganz besonderes Buch, das viele Themen anschneidet, über die viel zu selten gesprochen wird!

Kritisch (62):
vor einem Jahr

Immerhin sind diesmal keine Fantasyelemente drin gewesen. Sehr gedankenbezogen und dadurch recht monoton. Einziger Pluspunkt: Heather.

Inhaltsangabe zu "Das Jahr, in dem ich dich traf"

Das Jahr, in dem sich mein Leben veränderte.
Das Jahr, in dem ich zu mir fand.
Das Jahr, in dem ich dich traf.

Der Spiegel-Top-Bestseller von Cecelia Ahern jetzt im Taschenbuch: Vier Jahreszeiten voller Aufbruch, Freundschaft, Liebe und Hoffnung.

Jasmine liebt ihre Schwester und ihre Arbeit. Als sie für ein ganzes Jahr freigestellt wird, weiß sie überhaupt nicht mehr, was sie tun soll – und wer sie eigentlich ist. Matt braucht seine Familie und den Alkohol. Ohne sie steht er vor dem Abgrund. An Silvester kreuzen sich die Wege von Jasmine und Matt, und zwar absolut unfreiwillig. Doch dann beginnt ein Jahr voll heller Mondnächte, langer Gartentage und berührender Überraschungen. Ein Jahr, das alles verändert.

ISBN:9783596193349
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.02.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.02.2015 bei Argon erschienen.

ISBN:9783596193349
    Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:25.02.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 19.02.2015 bei Argon erschienen.

Community-Statistik