Das Jahr, in dem ich dich traf

Das Jahr, in dem ich dich traf

Positiv (165):
Sananeeee
vor 5 Monaten

Echt humorvoll und auch süß

Kritisch (56):
Smulp777
vor 5 Monaten

Schade, normalerweise schreibt Cecelia Ahern super, aber hier fehlt es an Spannung.

Inhaltsangabe zu "Das Jahr, in dem ich dich traf"

Das Jahr, in dem sich mein Leben veränderte.
Das Jahr, in dem ich zu mir fand.
Das Jahr, in dem ich dich traf.

Der Spiegel-Top-Bestseller von Cecelia Ahern jetzt im Taschenbuch: Vier Jahreszeiten voller Aufbruch, Freundschaft, Liebe und Hoffnung.

Jasmine liebt ihre Schwester und ihre Arbeit. Als sie für ein ganzes Jahr freigestellt wird, weiß sie überhaupt nicht mehr, was sie tun soll – und wer sie eigentlich ist. Matt braucht seine Familie und den Alkohol. Ohne sie steht er vor dem Abgrund. An Silvester kreuzen sich die Wege von Jasmine und Matt, und zwar absolut unfreiwillig. Doch dann beginnt ein Jahr voll heller Mondnächte, langer Gartentage und berührender Überraschungen. Ein Jahr, das alles verändert.

ISBN:9783596193349
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.02.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.03.2018 bei Argon erschienen.