Das Jahr, in dem ich dich traf

von Cecelia Ahern
Cover des Buches Das Jahr, in dem ich dich traf (ISBN: 9783596193349)

Positiv (179):
Hermione27
vor einem Jahr

Nette Unterhaltung von Cecelia Ahern.

Kritisch (62):
Siri_quergetipptblog
vor 5 Monaten

Immerhin sind diesmal keine Fantasyelemente drin gewesen. Sehr gedankenbezogen und dadurch recht monoton. Einziger Pluspunkt: Heather.

Inhaltsangabe zu "Das Jahr, in dem ich dich traf"

Das Jahr, in dem sich mein Leben veränderte.
Das Jahr, in dem ich zu mir fand.
Das Jahr, in dem ich dich traf.

Der Spiegel-Top-Bestseller von Cecelia Ahern jetzt im Taschenbuch: Vier Jahreszeiten voller Aufbruch, Freundschaft, Liebe und Hoffnung.

Jasmine liebt ihre Schwester und ihre Arbeit. Als sie für ein ganzes Jahr freigestellt wird, weiß sie überhaupt nicht mehr, was sie tun soll – und wer sie eigentlich ist. Matt braucht seine Familie und den Alkohol. Ohne sie steht er vor dem Abgrund. An Silvester kreuzen sich die Wege von Jasmine und Matt, und zwar absolut unfreiwillig. Doch dann beginnt ein Jahr voll heller Mondnächte, langer Gartentage und berührender Überraschungen. Ein Jahr, das alles verändert.

Alle Ausgaben von "Das Jahr, in dem ich dich traf"

Sortieren:
Buchformat: