Anita Theodor

via eBook 'Das J ...

Wieder ein gelungenes Lesewerk,welches gerade einmal 24 Stunden gefesselt hat... 24 Stunden nur, da ich es nicht mehr weglegen konnte, bis ich es durchgelesen hatte...

Autor: Cecelia Ahern
Buch: Das Jahr, in dem ich dich traf

carmen helm

via eBook 'Das J ...

das buch war tol ich habe nur nicht verstanden wieso sie matt nur als Sie bezeichnet

JuliB

@carmen helm

Es ist ihr Nachbar, eigentlich kennen Jasmine und Matt sich nicht wirklich...am Ende kam dann, glaube ich, einmal das Du, aber im Grunde wollte sie wohl förmlicher rüber kommen oder es wurde so eingedeutscht...im englischen gibt es ja kein Sie in dem Sinne. :)

Manuela

via eBook 'Das J ...

Es ist ganz anders als all die Vorgänger und das erste, das von mir keine fünf Sterne bekommen hat... Am Schreibstil liegt es nicht; der ist genauso genial wie immer. Freue mich auf's nächste und hoffe,, dass das wieder mehr an die früheren Geschichten erinnert..

Nicky

via eBook 'Das J ...

Sehr gefühlvoll, bindent und freudig.

Barbara Hofbauer

via eBook 'Das J ...

ein sehr kurzweiliges Buch mit viel Herz.

Jacqueline

vor 10 Monaten

via eBook 'Das J ...

Zuerst verstand ich die Anrede für ihren Nachbar nicht. Doch mit der Zeit konnte ich mich in die Geschichte vertiefen und finde es ein besonderes und unterhaltsames Buch.