Das Jahr, in dem ich dich traf

von Cecelia Ahern
Cover des Buches Das Jahr, in dem ich dich traf (ISBN:9783839893739)

MelliSt13
vor 11 Tagen

Hörbuch mit Quälfaktor

Julia2610
vor 4 Jahren

Eine nichtssagende Geschichte, die so gar nicht zu Cecilia Ahern passt. Bin wirklich enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Das Jahr, in dem ich dich traf"

Raus aus dem Hamsterrad, rein ins Glück!
Jasmine, 33, ist erfolgreich und fleißig und fliegt trotzdem aus ihrem Job. Freigestellt für ein ganzes Jahr! Klingt traumhaft? Ein Albtraum für Jasmine, denn nun sitzt sie planlos zu Hause in ihrer Straße voller Rentner. Wofür ist sie überhaupt gut? Interessiert sich noch irgendjemand für sie? Und dann tyrannisiert auch noch der Radiomoderator aus dem Haus gegenüber die gesamte Nachbarschaft. Mit diesem Kerl will Jasmine definitiv nichts zu tun haben, das weiß sie schon seit Jahren. Doch als dieser Matt selbst seinen Job verliert, beginnt für alle eine aufregende Reise nicht nur zu sich selbst …

Stefanie Stappenbeck spielte nach dem Abitur am Deutschen Theater – Engagements am Berliner Ensemble und den Hamburger Kammerspielen folgten. Sie wirkte in über 70 Kino- und Fernsehfilmen mit, u. a. in "Dunkle Tage" und "Die Manns – Ein Jahrhundertroman". Aktuell steht sie für die Hamburger "Tatort" vor der Kamera.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:21.03.2018
Das aktuelle Buch ist am 19.02.2015 bei FISCHER Krüger erschienen.