Die Liebe deines Lebens

schokokaramells avatar
schokokaramell

Win holpriger Start, der immer besser und besser wird! Wieder ein Highlight von Ahern mit einer großartigen Sprecherin! Zauberhaft

lui_1907s avatar
lui_1907

Eins meiner Lieblings-Hörbücher- eine bezaubernde Luise Helm (Leserin) und eine garndiose Ahern.

Würdest du deine Liebe opfern, wenn du damit ein Leben retten kannst?

Als sich der 34-jährige Adam von einer Brücke stürzen will, wird die junge Psychologin Christine zur Hilfe gerufen. Mit einem Deal kann sie ihn von dem Sprung abhalten: Bis zu seinem nächsten Geburtstag wird sie Adam überzeugen, dass das Leben lebenswert ist! Schnell wird klar, dass sie ihn nur retten kann, wenn sie ihn wieder mit seiner großen Liebe zusammenbringt. Doch dann merkt Christine, wie sich selbst Hals über Kopf in Adam verliebt …

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:22.05.2014
Das aktuelle Buch ist am 20.08.2015 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.