steffi herberich

via eBook 'Die L ...

ich konnte nicht aufhören zu lesen! war super !

Autor: Cecelia Ahern
Buch: Die Liebe deines Lebens

S. Borgmann

via eBook 'Die L ...

'Ein gefühlvolles Buch mit einer anspruchsvollen Geschichte, Etwas weltentrückt aber leicht und entspannt zu lesen. Typisch C. Ähren. Tolles Buch

Jessi

Supertolles Buch!
Mein Lieblingsbuch nach P.S. Ich liebe dich.
Gleichzeitig gelacht und geweint.
Absolut weiter zu empfehlen!

valerie

Einfach wundervoll

Susanne

via eBook 'Die L ...

Sehr schönes Buch, lässt sich super lesen, zum Schluss habe ich sogar ein paar Tränen verdrückt

Dagmar

via eBook 'Die L ...

dieses Buch gefällt mir sehr. Es ist zwar am Anfang etwas langatmig aber dann lässt es einen nicht mehr los .

Maya

via eBook 'Die L ...

Wunderschönes Buch, welches man gar nicht mehr aus der Hand legen möchte .

Janina A.

via eBook 'Die L ...

es ist ein sehr schönes und spannendes buch. lange nicht mehr so ein tollen Roman gelesen.

Carmen

ein sehr interessantes Buch

Melanie

via eBook 'Die L ...

Ein wirklich sehr schönes Buch. Ganz toll zu lesen. Warte auf neue tolle Geschichten.

Cindy Peters

via eBook 'Die L ...

Ei fach toll. Es liest sich gut. Aber was wichtig kst ist dass es vom 1 Satz bis zum letzten einfach super ist

jenny

via eBook 'Die L ...

super mitreissender Roman mit allem was dazu gehört.... Spaß, Romantik,Charme...

theng bun hor

Doris Ladenburger

via eBook 'Die L ...

ein weiteres Buch von Cecilia Ahern, welches ich Verschlungen habe. Ihre einmalige Art zu schreiben zieht mich immer wieder magisch an.

Melanie

via eBook 'Die L ...

Ein wunderbares Buch, bei dem jede Seite es wert ist, sie mit dem Herzen zu lesen! Es ist schade, dass ich schon am Ende dieser so berührenden Geschichte angekommen bin.

Nicole

via eBook 'Die L ...

Es liest sich traumhaft schön. Ich konnte mich so in die Rolle hineinversetzen wie schon lange nicht mehr. Man mag nie aufhören zulegen um immer in der Gescgichte zu bleiben :)

Daniela

via eBook 'Die L ...

Typischer Roman von ihr ; zum lachen und weinen, einfach emotional, flüssig zu lesen und man kann es nicht mehr aus der Hand legen

lenea36

via eBook 'Die L ...

es ist ein sehr spanndes und mitfùhlendes buch

Ute

Einfach klasse.

Christel Brigitte hecker

vor 11 Monaten

Liebe Autorin

meinen herzlichen Glückwunsch das Buch ist gelungen
Spannend, witzig durchaus lehrreich - auch in einer negativen Situation gibt es positive Aspekte .....richtig gut geschrieben
LG Biggi H.