Ein Moment fürs Leben

Cover des Buches Ein Moment fürs Leben (ISBN: 9783596186822)

Positiv (582):
vor 2 Monaten

Inspirierend und bewegt zum Nachdenken. Schön geschrieben.

Kritisch (28):
A
adventurously
vor 4 Monaten

Leider nichts für mich!

Inhaltsangabe zu "Ein Moment fürs Leben"

Mit ihrer verzaubernden Phantasie und ihrem unnachahmlichen Humor erzählt Weltbestsellerautorin Cecelia Ahern von der wichtigsten Begegnung, die es für uns geben kann: mit dem eigenen Leben.

Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über gar nichts mehr: dass ihre große Liebe sie verlassen hat, dass sie aus ihrem Job geflogen ist oder dass sie eine Einladung zu einem Treffen bekommt – von ihrem eigenen Leben!
Als sie tatsächlich zu dem Termin geht und direkt vor ihm steht, ist Lucy dann aber doch überrascht: So hat sie sich ihr Leben wirklich nicht vorgestellt! Am liebsten würde sie es direkt wieder loswerden. Doch ihr Leben denkt gar nicht daran, sie in Ruhe zu lassen …

»Wunderbare und kluge Unterhaltungsliteratur. DER Roman für jeden, der sein Leben richtig leben will.« Alex Dengler, denglers-buchkritik

»Liebenswert und witzig.« Sabine Schmidt, Buchjournal

»Hintersinnige Unterhaltung von Dublins Bestsellerautorin Cecelia Ahern, die mit ihrem humorvollen Roman auch Denkanstöße für das eigene Leben liefert.« Hör zu

Alle Ausgaben von "Ein Moment fürs Leben"