Shopzilla

via eBook 'Für i ...

Ein sehr schönes Buch... Ich hatte es in vier Tagen durch... Mir gefiel die zur Abwechslung mal andere Art des Schreibens nur mit Mails, Briefen etc. als Inhalt... Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.. Allerdings lese ich sowieso gern Bücher dieser Autorin... Sie sind nicht zu kitschig, aber auch nicht zu nüchtern... Für meinen Geschmack genau richtig... Mein erstes e-Book übrigens... :-)und wohl nicht das letzte... :-)

Autor: Cecelia Ahern
Buch: Für immer vielleicht

Leonie Walder

via eBook 'Für i ...

Ich fand das Buch wahnsinnig toll geschrieben,ich konnte mich einfach nicht satt lesen ich würde gerne wieter lesen obwohl es schon zu Ende ist.

Leonie Walder

Jana Dohrmann

via eBook 'Für i ...

Das Buch ist nett geschrieben. Die Idee, alles durch Mails und Messenge dem Leser zu vermitteln, ist einfach genial.

galla

via eBook 'Für i ...

ganz tllles buch.ich habe es genosden hnd ab und zu auch gddacht fast so i st es manchmal im wahren leben danke

Nadine Keppler

via eBook 'Für i ...

Das Buch war so packend, spannend, einfühlsam, man sah alles vor sich, wie als sei man selbst die Rosie Dunne. Man konnte nicht aufhören zu lesen, weil es einfach gut geschrieben war.

dieter und roswitha fletterich

via eBook 'Für i ...

es ein ganz besonderes buch es hat viele emutsitonen und gefühle schreibe bitte so in diesem weiter .es ist wunderbar. danke.............

Sonja

via eBook 'Für i ...

Das Buch ist super, nur vom Ende bin ich ein bisschen enttäuscht. Da wartet man die ganze Zeit darauf, dass die Liebesgeschichte von Rosie und Alex endlich beginnt und will davon lesen ... und immer kommt etwas dazwischen und am Ende wird nicht weitergeschrieben wo man es sich so wünscht.
Trotz allem ist es sehr toll geschrieben. Konnte nicht mehr aufhören zu lesen!
Tolles Buch!! Freue mich auf die Verfilmung!

Jäzz

via eBook 'Für i ...

Lachen,Weinen,Trauer,Freude,Neid,Hass,Eifersucht,Spannung,Spaß,Überraschung,Freundschaft,Liebe,Familie,Schule,Arbeit…All diese Worte beschreibt diese Geschichte und als ich das Buch innerhalb eines Tages verschlungen habe, habe ich geweint und gelacht zugleich! Eine herzerreissende Geschichte für Romantiker und die, die vom Leben geprägt wurden.…

Liss

via eBook 'Für i ...

So was passiert nur in Büchern,wunderschön teils zu tränen gerührt!Sehr empfehlenswert

marina hertig

super schönes Buch. Ein Muss für jeden Romantiker

Nina

via eBook 'Für i ...

Das Buch ist einfach nur toll, ich liebe es. Ich habe geweint,gelacht und geträumt. Werde mir jetzt noch den Film holen, dann ist es vollendet. SPITZE

Lisa

via eBook 'Für i ...

Einfach eine schöne Liebesgeschichte. Kommt mir bekannt vor.

Leah

vor 1 Jahr

via eBook 'Für i ...

Ein wirklich unfassbar tolles Buch. Es ist herzergreifend aber nicht kitschig. Man hat das Gefuehl, Rosie und alle anderen Charaktere zu kennn. Ich wuerde es sofort nochmal lesen!