Cover des Buches Für immer vielleicht (ISBN: 9783596297160)
Laura_Singers avatar
Rezension zu Für immer vielleicht von Cecelia Ahern

Tolle Liebesgeschichte mit besonderem Schreibtstil

von Laura_Singer vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine so tolle Geschichte! Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen. Einfach wunderschön, mehr kann man nicht sagen.

Laura_Singers avatar
Laura_Singervor 7 Jahren
Für immer vielleicht ist den meisten auch bekannt als Love, Rosie. Der Film war 2015 in den Kinos zu sehen in den Hauptrollen Lily Collins und Sam Claflin.
Der Roman von Cecilia Ahern war die Vorlage. Nun denn, kommen wir zum Buch. Das Buch... wo soll man da anfangen. Es ist eine wirklich schöne Liebesgeschichte. Und sie ist in einem gnz besonderen Stil geschrieben, Die Autorin lies uns die Welt von Rosie mit Hilfe von Chatverläufen und Briefverkehr verfolgen. Und es war unglaublich schön. Und ich fand es eine tolle Idee ein Buch nur aus Geschriebenem zu erleben. Ich konnte mich schon ab der ersten Seite Rosie super vorstellen, genauso wie den anderen Protagonisten Alex. Eigentlich waren und sind sie immer bester Freunde, aber trrotzdem haben beide Gefühle für einander, nur weiß der andere es nicht, oder der andere erfährt zum wirklich blöden Zeitpunkt. Beide versuchen in anderen Beziehungen ihr Glück zu finden, und sie verlieren sich dabei fast. Eib Buch voller Schicksale und Missglücke. UNGLAUBLICH SCHÖN!!!