Für immer vielleicht

Cover des Buches Für immer vielleicht (ISBN: 9783899408652)

SamSunflower23s avatar
SamSunflower23
vor einem Monat

Mein absoluter Lieblingsroman. So ein tolles Buch über Freundschaft und der ersten großen Liebe.

MamaSandras avatar
MamaSandra
vor einem Jahr

Das Hörbuch fand ich schrecklich - Die Melodien unpassend, die Sprecherin von Rosie deprimierend. Aber das Buch an sich: KLASSE !!!

Inhaltsangabe zu "Für immer vielleicht"

Können Männer und Frauen Freunde sein? Klar, darin sind sich Rosie und Alex einig. Sie sind Freunde seit Kindertagen und haben alles zusammen erlebt: die erste Liebe, Heirat, Kinder, Scheidung... Ist vielleicht Freundschaft die wahre Liebe? Rosie und Alex sind dabei, die Antwort darauf zu finden. Die humorvolle Liebesgeschichte wird in Briefen, e-mails, Chats und Postkarten erzählt. Acht junge Schauspieler leihen den Briefschreibern ihre Stimme.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:16.05.2006
Das aktuelle Buch ist am 29.09.2016 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Der Hörverlag
    Erscheinungsdatum:16.05.2006
    Das aktuelle Buch ist am 29.09.2016 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.

Community-Statistik