Für immer vielleicht

von Cecelia Ahern
Cover des Buches Für immer vielleicht (ISBN: 9783899408652)

MamaSandra
vor 2 Monaten

Das Hörbuch fand ich schrecklich - Die Melodien unpassend, die Sprecherin von Rosie deprimierend. Aber das Buch an sich: KLASSE !!!

Diezwinkerlinge
vor 6 Monaten

Eine schöne Geschichte, die ich gern weiter empfehle jedoch ein paar kleine Einschränkungen zum Whow-Effekt hat

Inhaltsangabe zu "Für immer vielleicht"

Können Männer und Frauen Freunde sein? Klar, darin sind sich Rosie und Alex einig. Sie sind Freunde seit Kindertagen und haben alles zusammen erlebt: die erste Liebe, Heirat, Kinder, Scheidung. Ist vielleicht Freundschaft die wahre Liebe? Rosie und Alex sind dabei, die Antwort darauf zu finden.

Die humorvolle Liebesgeschichte wird in Briefen, e-mails, Chats und Postkarten erzählt. Acht junge Schauspieler leihen den Briefschreibern ihre Stimme.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:16.05.2006
Das aktuelle Buch ist am 04.06.2008 bei Fischer Taschenbuch erschienen.