Für immer vielleicht

Cover des Buches Für immer vielleicht (ISBN: 9783899408652)

SamSunflower23s avatar
SamSunflower23
vor 4 Monaten

Mein absoluter Lieblingsroman. So ein tolles Buch über Freundschaft und der ersten großen Liebe.

MamaSandras avatar
MamaSandra
vor einem Jahr

Das Hörbuch fand ich schrecklich - Die Melodien unpassend, die Sprecherin von Rosie deprimierend. Aber das Buch an sich: KLASSE !!!

Inhaltsangabe zu "Für immer vielleicht"

Können Männer und Frauen Freunde sein? Klar, darin sind sich Rosie und Alex einig. Sie sind Freunde seit Kindertagen und haben alles zusammen erlebt: die erste Liebe, Heirat, Kinder, Scheidung... Ist vielleicht Freundschaft die wahre Liebe? Rosie und Alex sind dabei, die Antwort darauf zu finden. Die humorvolle Liebesgeschichte wird in Briefen, e-mails, Chats und Postkarten erzählt. Acht junge Schauspieler leihen den Briefschreibern ihre Stimme.

Alle Ausgaben von "Für immer vielleicht"