Flawed – Wie perfekt willst du sein?

Cover des Buches Flawed – Wie perfekt willst du sein? (ISBN: 9783839815199)

Positiv (83):
lilamachtblaus avatar
lilamachtblau
vor 6 Monaten

Obwohl ich ab und an mit den Augen rollen musste, ist es doch eine sehr spannende Story, die mich echt wütend gemacht hat! 5 Sterne <3

Kritisch (2):
Seaices avatar
Seaice
vor 2 Jahren

Interessantes Setting und hört sich fix. Kommt jedoch schlecht zum Punkt und die Protagonistin ist anstrengend naiv. Charas bleiben blass.

Inhaltsangabe zu "Flawed – Wie perfekt willst du sein?"

Willst du das perfekte Leben? Oder du selbst sein?
Willst du die perfekte Welt? Oder die Freiheit?

Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen tollen Freund. Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte. Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.

Alle Ausgaben von "Flawed – Wie perfekt willst du sein?"