Flawed – Wie perfekt willst du sein?

von Cecelia Ahern
Flawed – Wie perfekt willst du sein?

Positiv (808):
Steffi123
vor einem Monat

Eine tolle Geschichte die eigentlich an unsere Welt errinnert nur eben ein wenig anders erzählt

Kritisch (18):
LimitLess
vor 5 Tagen

Schwierig, schwierig. Erst zum Ende hin kommt Fahrt auf. Alles in allem eher enttäuschend: Charaktere, Setting, Handlung... sehr lieblos.

Inhaltsangabe zu "Flawed – Wie perfekt willst du sein?"

›Flawed – Wie perfekt willst du sein?‹ ist der erste atemberaubende Band des neuen Zweiteilers von Bestsellerautorin Cecelia Ahern. Spannend und emotional erzählt sie in dieser Dystopie die Geschichte der 17-jährigen Celestine, die darum kämpft, etwas anderes sein zu dürfen als perfekt.

Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.

Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte.

Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.

„Es ist mein erster All-Age-Roman, aber die Idee hat mich selbst fast überrollt. Ich kam kaum hinterher, sie aufzuschreiben. Es ist eine einzigartige Geschichte, aber wie in allen meinen Büchern steckt eine besondere Botschaft und ganz viel Gefühl drin.“ Cecelia Ahern

Alle Ausgaben von "Flawed – Wie perfekt willst du sein?"

Sortieren:
Buchformat: