Alle Bewerbungen

Stell dir vor, du lebst in einer perfekten Welt ...

Keine geringere als Cecelia Ahern wagt sich mit "Flawed – Wie perfekt willst du sein?" in ein komplett neues Genre! Trotzdem bleibt die Bestseller-Autorin ihren Wurzeln treu und beschreibt gewohnt mitreißend und gefühlvoll das Leben in einer perfekten Welt. Denn Perfektion ist alles, was in Celestines Leben zählt. Wer nicht perfekt ist, wird als fehlerhaft gekennzeichnet und mit strengen Regeln bedacht.
Was es heißt, in einer solchen Gesellschaft zu leben, erfahrt ihr in unserem Buch des Monats September.

Mehr zum Buch:
Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund. Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte. Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.

Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Wir vergeben gemeinsam mit FISCHER FJB 50 Exemplare von "Flawed – Wie perfekt willst du sein?" unter allen, die sich bis einschließlich 25. September 2016 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button für das Buch des Monats bewerben und uns verraten, warum sie gerne mitmachen möchten.*

In den folgenden Wochen stellen wir euch verschiedene Aufgaben, bei denen ihr Buchlose erhalten könnt.
(Alle Informationen zum System der Buchlose findet ihr hier)

Bitte beachtet, dass es in dieser Challenge zudem Spezialaufgaben geben wird, die jeweils nur an einem einzigen Tag erfüllt werden können. Regelmäßiges Vorbeischauen in der Challenge lohnt sich also!

Wer 10 Buchlose sammelt, gewinnt ein Buch aus den S. Fischer Verlagen aus dem Genre seiner Wahl. Zusätzlich verlosen wir unter allen, die mindestens 11 Buchlose gesammelt haben, einen Gutschein für ein 6-Monats-Abo der GLOSSYBOX – Perfekte Beauty-Produkte für dich!

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Aktion zum Buch des Monats teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen. Ihr könnt jederzeit mit einsteigen.

Die Frist für die Bearbeitung der Hauptaufgaben für das Buch des Monats August endet am Sonntag, den 30. Oktober 2016 – d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich dieses Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Buchlos-Wertung mit einfließen. Mitglieder des FISCHER Leseclubs erhalten das Abzeichen für das jeweilige "Buch des Monats", wenn sie mindestens 5 Beiträge und eine Rezension geschrieben haben.

Ihr möchtet beim FISCHER Leseclub mitmachen? Alle Infos dazu findet ihr hier.
Ihr müsst aber kein Mitglied im FISCHER Leseclub sein, um an der "Buch des Monats"-Aktion teilzunehmen.

Die Buchlose gelten immer nur für den jeweiligen Monat und können nicht in den nächsten Monat übertragen werden.

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme, am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Erfüllen aller Hauptaufgaben der "Buch des Monats"-Aktion bis spätestens 30. Oktober 2016. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für ein Testleseexemplar schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas verschicken!

Ein allgemeiner Hinweis: Bitte markiert eure Beiträge nur dann als Spoiler, wenn es sich wirklich um Spoiler handelt und beispielsweise nicht eure Beiträge für die einzelnen Aufgaben!

Autor: Cecelia Ahern
Buch: Flawed – Wie perfekt willst du sein?

vor 1 Jahr

Aufgabe 1a) Was sagt ihr zur Leseprobe?

Habt ihr schon die Leseprobe zu "Flawed" entdeckt?

Verratet uns eure Meinung zur Leseprobe UND zum Buchcover (siehe Aufgabe 1b) und erhaltet dafür 1 Buchlos!

vor 1 Jahr

Aufgabe 1b) Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover von "Flawed" sieht auf jeden Fall schon einmal vielversprechend aus, oder?

Wenn ihr uns eure Meinung zum Buchcover und zur Leseprobe (siehe Aufgabe 1a) verratet, erhaltet ihr hierfür 1 Buchlos.

3,702 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

clr_brg

vor 11 Monaten

Die Gewinner der Buch des Monats-Aktion stehen fest!

Mein Buch ist auch heute angekommen! Vielen vielen Dank dafür!

linasue

vor 11 Monaten

Fazit / Rezensionen auf LovelyBooks

Ich würde glatt behaupten, Cecelia Ahern hat ihren Schreibstil endlich wieder gefunden.
Die Geschichte ist von Anfang bis
Ende sehr spannend und herzzerreißend.

Rezension: https://sue-buechertraum.blogspot.de/2016/10/cecelia-ahern-flawed-inhalt-eine-stadt.html

Bei den Fischer Verlags Abzeichen steht man soll für beide teile die Rezension schreiben. Ich mach mal die Rezension zu Perfekt auch noch mit hier rein:

mysticcat

Eure Chance auf das Flawed-Abzeichen
@Marina_Nordbreze

Ich habe zu beiden Teilen (Flawed und Perfect) eine Rezi geschrieben und das Abzeichen leider nicht bekommen. Muss ich die Rezilinks irgendwo posten? Derzeit sind es die letzten beiden auf meinem Profil.

Eure Chance auf das Flawed-Abzeichen
@mysticcat

Nein, musst du nicht. Beim nächsten wöchentlichen Update bekommst du das Abzeichen automatisch.

Maleen13

Fragen zur "Buch des Monats"-Aktion

Hi, ich habe jetzt 2 Rezensionen (Flawed und Perfect) geschrieben , muss ich sonst noch etwas machen?

Fragen zur "Buch des Monats"-Aktion
@Maleen13

Nein, musst du nicht. Beim nächsten Update bekommst du das Abzeichen automatisch.

Lainybelle

vor 8 Monaten

Die Gewinner der Buch des Monats-Aktion stehen fest!

Ich möchte mich heute noch mal bedanken - habe meine erste GLOSSYBOX in Empfang genommen und wirklich tolle Produkte darin vorgefunden - und sogar eine Leseprobe :) Auf die nächste freu ich mich schon!