Cover des Buches Flawed – Wie perfekt willst du sein? (ISBN: 9783841422354)
E
Rezension zu Flawed – Wie perfekt willst du sein? von Cecelia Ahern

Rezension zu "Flawed - wie perfekt willst du sein"

von elinabooks vor 7 Jahren

E
elinabooksvor 7 Jahren
Mir hat das Buch "Flawed total gut gefallen und ich habe mich schon auf den ersten Seiten total in das Buch verliebt! Es ist einfach total gut geschreiben und es macht sehr viel paß, die Seiten umzublättern und deren Inhalt in sich aufzusaugen. Ich kann es auf jeden Fall jedem weiterempfeheln, der gerne ein bisschen fantasy, action und liebe gleichzeitig hat.
Der Schreibstil von Cecilia Ahern hat mir total zugesagt und ich muss sagen, er zeiht einen in einen Bann, sodass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.
Generell ist das Buch, meiner Meinung nach, eine Meisterleistung von cecilia Ahern, die man schätzen muss. Solch ein buch kann nicht jedermann schreiben.
Die Kapitellänge fand ich manchmal ein bisschen sehr kurz, wodurch es selten ein bisschen abgehackt geklungen hat, aber für mich war es gerade richtig, da ich meist gar nicht so viel Zeit zum lesen hatte, weil ich mit der Schule eine ganze menge um die Ohren hatte. Ich konnte also, obwohl mangelnder Zeit, immer mit einem neuen kapitel das lesen beenden.

Ich hoffe euch hat meine, wenn auch etwas kurze, Rezension gefallen. Ich hoffe meine nächsten werden ein bisschen ausführlicher, wenn die Bücher ein bisschen aktueller gelesen sind und ich mich noch mehr an die detaills erinnern kann.