Frauen, die ihre Stimme erheben. Roar.

von Cecelia Ahern
Frauen, die ihre Stimme erheben. Roar.

Positiv (15):

Sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.

Kritisch (7):

Le mich haben die Geschichten kaum etwas mit dem Buchtitel gemein ... ich musste nach ca. 50% abbrechen

Inhaltsangabe zu "Frauen, die ihre Stimme erheben. Roar."

'Dieses Buch ist für mich ein Herzensprojekt. Es geht um unsere eigene Stimme – um all die Momente, in denen Frauen sich erheben.' Cecelia Ahern

'Geistreich und anregend! Cecelia Ahern ist eine der besten Schriftstellerinnen, die wir haben.' John Boyne, Autor von 'Der Junge im gestreiften Pyjama'

Dreißig Frauen, dreißig Storys: 350 Seiten voller Überraschungen, Gefühl und Aha-Erlebnisse.

Da ist die Frau, die im Boden versinkt und dort auf jede Menge anderer Frauen trifft. Oder die Frau, die auf ihrem Grundstück Zweifel sät. Eine andere Frau, deren Uhr so laut tickt, dass sie nicht schlafen kann, und eine, die aus ihrer Schublade herausklettert. Lauter Frauen, denen gerade dann Flügel wachsen, wenn sie es gar nicht erwarten. So wie es für uns alle in jedem Moment möglich ist, wenn wir nur auf uns selbst hören.

In ihren Romanen berührt Cecelia Ahern Millionen Leserinnen und Leser. Mit diesem besonderen Story-Projekt stellt sie mit sprudelnder Phantasie und liebevollem Humor die Fragen, die uns bewegen: Wer bin ich in dieser Welt? Und wer bestimmt das eigentlich? Was ist mir wirklich wichtig? Und was ist für Frauen alles möglich?

Verlag:FISCHER Krüger
Erscheinungsdatum:22.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.08.2018 bei Argon erschienen.