Marina_Nordbreze

Alle Bewerbungen

#ROAR! Für alle Frauen, die nicht leise sein möchten!

»Dieses Buch ist für mich ein Herzensprojekt. Es geht um unsere eigene Stimme – um all die Momente, in denen Frauen sich erheben.« Cecelia Ahern

Cecelia Ahern hat mit ihren Liebesgeschichten bereits Millionen von Leserinnen und Lesern begeistern können. Bei ihrem neuen Buch  "Frauen, die ihre Stimme erheben. ROAR."  handelt es sich um ein ganz besonderes Story-Projekt, in dem Cecelia Ahern auf ihre gekonnt gefühlvolle Art die Fragen stellt, die uns bewegen: Wer bin ich in dieser Welt? Und wer bestimmt das eigentlich? Was ist mir wirklich wichtig? Und was ist für Frauen alles möglich? Ein Buch, das in Zeiten von #metoo aktueller den je ist.

Seid gespannt, was euch in "Frauen, die ihre Stimme erheben. ROAR." erwartet und gewinnt mit etwas Glück und Frauenpower eines von 25 Exemplaren!

Mehr zum Inhalt:
Dreißig Frauen, dreißig Storys: 350 Seiten voller Überraschungen, Gefühl und Aha-Erlebnisse.

Da ist die Frau, die im Boden versinkt und dort auf jede Menge anderer Frauen trifft. Oder die Frau, die auf ihrem Grundstück Zweifel sät. Eine andere Frau, deren Uhr so laut tickt, dass sie nicht schlafen kann, und eine, die aus ihrer Schublade herausklettert. Lauter Frauen, denen gerade dann Flügel wachsen, wenn sie es gar nicht erwarten. So wie es für uns alle in jedem Moment möglich ist, wenn wir nur auf uns selbst hören.

In ihren Romanen berührt Cecelia Ahern Millionen Leserinnen und Leser. Mit diesem besonderen Story-Projekt stellt sie mit sprudelnder Phantasie und liebevollem Humor die Fragen, die uns bewegen: Wer bin ich in dieser Welt? Und wer bestimmt das eigentlich? Was ist mir wirklich wichtig? Und was ist für Frauen alles möglich?

>> Gleich reinlesen!

Gemeinsam mit FISCHER Krüger verlosen wir bereits vor dem offiziellen Erscheinungsdatum 25 Exemplare von "Frauen, die ihre Stimme erheben. ROAR."!

Beantwortet die folgende Frage bis zum 08.08.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button für eure Chance auf eines der Bücher:

Welche Frau bewundert ihr und was macht sie für euch so besonders? Ganz egal, ob es sich um eine Frau aus eurem näheren Umfeld handelt oder um eine Prominente, egal, ob fiktiv oder real – wir sind gespannt auf eure Vorbilder!

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Antworten und eure Meinungen zum Buch.

Bitte beachtet für eure Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Cecelia Ahern
Buch: Frauen, die ihre Stimme erheben. Roar.

Marina_Nordbreze

vor 2 Monaten

Was sagt ihr zur Leseprobe?

Die Leseprobe zu "Frauen, die ihre Stimme erheben. ROAR." findet ihr auf unserer Aktionsseite:

TodHunterMoon

Alle Bewerbungen

Das ist ja mal ein tolles Buch! Da Cecelia Ahern eine meiner Lieblingsschriftsteller ist und ich ihre Bücher supertoll finde (weil die meist eine Aussage haben, über die man nachdenken und beim Lesen mal in sich gehen muss und über die klassische Chic-Lit raus gehen) MUSS ich hier mitmachen!

Ich bewundere die Sängerin Pink. Immer schon. Sogar, als sie noch nicht so populär war. Sie hat während ihrer Karriere so viel Gesichter gezeigt (inklusive Stil und Frisuren) und lässt sich einfach nicht in eine Schublade stecken. Sie zieht ihr Ding durch und sowas bewundere ich. Die Frau ist tough und einfach Hammer!

Booknerdsbykerstin

Die Gewinner sind ...

Dankeschön, mein Buch ist schon da.

Marla0

Plauderecke

Mein Buch ist jetzt auch angetroffen, ich bin sehr gespannt.😍

liesleise

Die Gewinner sind ...

Dankeschön! Mein Buch ist am Samstag angekommen. Ich freue mich sehr.

stefanie_sky

Die Gewinner sind ...

Vielen lieben Dank :) Ich habe gar nicht damit gerechnet zu den Gewinnern zu gehören. Durfe es heute in den Händen halten *.*

Die Gewinner sind ...

Vielen lieben Dank für das Buch, gestern fand ich es in meinem Postkasten. Ich freue mich schon sehr es zu lesen :-)

vor 1 Monat

Wie gefällt euch das Cover?

Ich finde das Cover sehr schön. Die Blautöne passen perfekt zusammen und Blau ist auch meine Lieblingsfarbe :-) Macht nichts wenn es eher schlicht gehalten wurde. Ich bin mir sicher das der Inhalt des Buches toll sein wird und bin schon sehr gespannt was mich in diesem Buch erwartet :-)

vor 1 Monat

Welche anderen Bücher von Cecelia Ahern habt ihr bereits gelesen?

Ich habe bereits gelesen:
Zeit deines Lebens
Ich schreib dir morgen wieder
Vermiss mein nicht
Ich hab dich im Gefühl
Ein Moment fürs Leben
Hundert Namen
Der Ghostwriter

Allerdings muss ich gestehen das leider nicht alle Bücher lesenswert waren. Am besten gefielen mir Zeit deines Lebens, Ich schreib dir morgen wieder, Der Ghostwriter

Bin schon sehr gespannt auf das neue Buch von Cecelia Ahern :-)