Cover des Buches Frauen, die ihre Stimme erheben. Roar. Jetzt verfilmt von und mit Nicole Kidman (ISBN: 9783810530615)

Buchverlosung zu "Frauen, die ihre Stimme erheben. Roar." von Cecelia Ahern

25x zu gewinnen
Verlosung beendet

Alle Bewerbungen

Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbrezevor 6 Jahren

#ROAR! Für alle Frauen, die nicht leise sein möchten!

»Dieses Buch ist für mich ein Herzensprojekt. Es geht um unsere eigene Stimme – um all die Momente, in denen Frauen sich erheben.« Cecelia Ahern

Cecelia Ahern hat mit ihren Liebesgeschichten bereits Millionen von Leserinnen und Lesern begeistern können. Bei ihrem neuen Buch "Frauen, die ihre Stimme erheben. ROAR." handelt es sich um ein ganz besonderes Story-Projekt, in dem Cecelia Ahern auf ihre gekonnt gefühlvolle Art die Fragen stellt, die uns bewegen: Wer bin ich in dieser Welt? Und wer bestimmt das eigentlich? Was ist mir wirklich wichtig? Und was ist für Frauen alles möglich? Ein Buch, das in Zeiten von #metoo aktueller den je ist.

Seid gespannt, was euch in "Frauen, die ihre Stimme erheben. ROAR." erwartet und gewinnt mit etwas Glück und Frauenpower eines von 25 Exemplaren!

Mehr zum Inhalt:
Dreißig Frauen, dreißig Storys: 350 Seiten voller Überraschungen, Gefühl und Aha-Erlebnisse.

Da ist die Frau, die im Boden versinkt und dort auf jede Menge anderer Frauen trifft. Oder die Frau, die auf ihrem Grundstück Zweifel sät. Eine andere Frau, deren Uhr so laut tickt, dass sie nicht schlafen kann, und eine, die aus ihrer Schublade herausklettert. Lauter Frauen, denen gerade dann Flügel wachsen, wenn sie es gar nicht erwarten. So wie es für uns alle in jedem Moment möglich ist, wenn wir nur auf uns selbst hören.

In ihren Romanen berührt Cecelia Ahern Millionen Leserinnen und Leser. Mit diesem besonderen Story-Projekt stellt sie mit sprudelnder Phantasie und liebevollem Humor die Fragen, die uns bewegen: Wer bin ich in dieser Welt? Und wer bestimmt das eigentlich? Was ist mir wirklich wichtig? Und was ist für Frauen alles möglich?

>> Gleich reinlesen!

Gemeinsam mit FISCHER Krüger verlosen wir bereits vor dem offiziellen Erscheinungsdatum 25 Exemplare von "Frauen, die ihre Stimme erheben. ROAR."!

Beantwortet die folgende Frage bis zum 08.08.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button für eure Chance auf eines der Bücher:

Welche Frau bewundert ihr und was macht sie für euch so besonders? Ganz egal, ob es sich um eine Frau aus eurem näheren Umfeld handelt oder um eine Prominente, egal, ob fiktiv oder real – wir sind gespannt auf eure Vorbilder!

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Antworten und eure Meinungen zum Buch.

Bitte beachtet für eure Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!