Große Liebe hoch drei

von Cecelia Ahern
Große Liebe hoch drei

MikkaGs avatar

Bei diesem Buch ging mir richtig das Herz auf – definitiv eins meiner Lieblingsbücher der Autorin! Es ist witzig, aber es hat auch Tiefgang.

Inhaltsangabe zu "Große Liebe hoch drei"

Nur für sechs Monate – die ersten drei großen Bestseller-Romane von Cecelia Ahern in einem Band! ›P.S. Ich liebe Dich‹ Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan: für den Rest ihres Lebens zusammenzubleiben. Doch nun ist Gerry tot, ein Gehirntumor. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. ›Für immer vielleicht‹ Alex und Rosie kennen sich, seit sie Kinder sind. Das Schicksal hat sie zu mehr als besten Freunden bestimmt, das scheint jedem klar – nur dem Schicksal nicht … ›Zwischen Himmel und Liebe‹ Elizabeth hat ihr Leben fest im Griff. Doch niemanden lässt sie wirklich an sich heran. Ivan ist nicht von dieser Welt. Aber deshalb ist er noch lange nicht unsichtbar. Denn sehen, das muss man wollen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:FISCHER digiBook