Hundert Namen

Verzaubert

Kritisch (57):
B

Hat leider keinen Bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen

Inhaltsangabe zu "Hundert Namen"

MANCHMAL MUSS MAN GANZ GEWÖHNLICHE MENSCHEN FINDEN, UM ZU VERSTEHEN, WIE AUSSERGEWÖHNLICH DAS LEBEN IST.

Die junge Journalistin Kitty Logan ist am Tiefpunkt, als sie eine geheimnisvolle Liste in die Hand bekommt – mit hundert Namen unbekannter Frauen und Männer darauf. Hundert Menschen, über die niemand etwas weiß. Wer sind sie? Was verbindet sie miteinander? Kitty bleiben nur zwei Wochen, um es herauszufinden – für ihren Artikel und für ihre eigene Zukunft …

Phantasievoll, spannend, unverwechselbar: der berührende Roman einer unvorhersehbaren Suche. Denn jeder von uns hat seine Geschichte.

'Mit ›Hundert Namen‹ zeigt sich Irlands Schreibwunder Cecelia Ahern wieder als Meisterin der Einfühlsamkeit.' BZ

'Wirklich ein schönes Buch.' WDR

'Federleicht und trotzdem tiefgründig.' Für Sie

'Ein Buch für alle, die an die Macht der Herzensgüte glauben.' WAZ

'Wie immer: zauberhaft!' Lea

'Manchmal denken Sie, Ihr Leben sei ein bisschen ereignisarm? Von wegen! Cecelia Ahern erzählt in ›Hundert Namen‹ die außergewöhnlichen Erlebnisse ganz gewöhnlicher Menschen.' Freundin

'Packend.' Dresdner Morgenpost

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:14.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.11.2012 bei Argon erschienen.