Schleicher

via eBook 'Hunde ...

Dieses Buch hat mich sehr gefesselt und zu Traenen geruehrt.

Autor: Cecelia Ahern
Buch: Hundert Namen

Mina - Das Irrlicht

vor 5 Jahren

Ich habe das ab einem Punkt nur noch quer gelesen. Ich fand die Story hatte nicht wirklich Tiefgang. Es hörte immer dort auf, wo es anfing interessant zu werden.

Borussia

via eBook 'Hunde ...

Tolles Buch, das mich von der ersten Seite bis zur letzten faszinirt hat. Cecilia Ahern hat mich mal wieder in ihren Bann gezogen. Vielen Xdank dafuer. Warte jetzt gespannt auf das naechste Buch. Vielen Dank.

Conni Göbel

Ein zauberhaftes Buch!

Buch: Hundert Namen

R. Armonat

via eBook 'Hunde ...

Ich habe schon bessere Bücher von ihr gelesen eigentlich alle . Hundert Namen hat mir nicht gefallen

Martina Prager Lohninger

via eBook 'Hunde ...

Wieder ein ganz tolles Buch. Ich kenne und habe all ihre Bücher gelesen. Danke an diese wunderbare Schriftstellerin

andrea

via eBook 'Hunde ...

wow...ergreifend! eine tolle geschichte! die noch offenen 94 möchte ich auch noch lesen !!

Igela

vor 4 Jahren

Also...ich bin jetzt erst (!)in der Mitte dieses Buches...und überlege mir,ob ich es zu Ende lesen soll.Gähn...es ist langweilig und die Story nicht wirklich gut....

Schönherz Angela

via eBook 'Hunde ...

Die ersten Seiten fand ich etwas zäh. Doch dann so nach der hälfte des Auszugs wurde es immer spannender. Man konnte das Buch nicht mehr weg legen. Bis zum Schluss war nicht klar wohin die Spannung zeigt. Wau. Dieses Buch ist noch spannender, als die spannenden Vorgänger.

vivien

Conny Czepe

via eBook 'Hunde ...

Ein wirklich schönes berührendes Buch über da spannende und besondere im leben eines jeden von uns :) sehr empfehlenswert!!!

Katja Klau-Haase

via eBook 'Hunde ...

Ein gutes Buch zeichnet für mich aus, dass man sich in die Geschichten reinversetzen kann und sich damit so identifiziert, als ob man diese Geschichte selbst erlebte. Dies ist ganz klar beim Lesen dieses Buches geschehen. Ich bin immer noch -im Nachhinein- wie im Trance, so bombastisch hat mir dieses Buch gefallen.

Klaus

via eBook 'Hunde ...

das buch hat mir nicht gefallen war fuer mich langweilig

Monika Weidner

via eBook 'Hunde ...

Es macht Mut weiter zu kämpfen und die Liebe zu den Mitmenschen zu leben weil dies allein ist was Erfüllung bringt.

Nicole

via eBook 'Hunde ...

' Hundert Namen' ist hinreißend mitreißend ! Es fesselt von Seite zu Seite mehr. Zu Beginn wusste ich nicht wo der Roman hinführt. Bei vielen Romanen die ich lese weiß ich ziemlich schnell worauf der Inhalt hinaus läuft. In diesem Fall wurde ich sehr überrascht. Im Grunde haben wir doch alle eine " unsere" Geschichte zu erzählen !

sylvia

wunderar und ehrlich

Lenea

via eBook 'Hunde ...

Eine sehr emotionale und mitfühlendes Buch . Oft gelacht und mich selbst gesehen. Einfall toll 👌

Charlotte Böttcher

vor 2 Jahren

via eBook 'Hunde ...

Das Buch war anfangs sehr verwirrend und traurig. Nachdem Kate dann ihre Aufgabe mit ihrem neuen Artkel hatte, nahm die Geschichte eine interessante Wirkung. Das Buch hat wie immer eine magische Wirkung auf den Leser.

ch_hecker@me.com

vor 9 Monaten

Einfach super
Mehr braucht man nicht zu sagen
C. Hecker