Cover des Buches Hundert Namen (ISBN: 9783810501486)
Pandabears avatar
Rezension zu Hundert Namen von Cecelia Ahern

Rezension zu "Hundert Namen" von Cecelia Ahern

von Pandabear vor 11 Jahren

Pandabears avatar
Pandabearvor 11 Jahren
Wieder ein sehr tolles Buch von ihr, mit einer tollen Geschichte… Diesmal werden die Leser auf einer anderen Art von ihr überrascht… was aber nicht negativ gemeint ist… Das Buch ist noch geheimnisvoller mit noch mehr Spannung, als in ihren letzten Büchern, die aber auch seht toll sind <3 Da das Buch geheimnisvoll ist, freut man sich umso Mehr, wenn man Dinge heraus bekommt…Aber eins sage ich euch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! ;) Ich finde es gut, dass nicht viel über das Buch verraten wurde…das was man weiß ist, dass es um 100 Namen geht mehr erst mal nicht… Man weiß nicht was es wirklich damit auf sich hat und dass muss jeder für sich selbst heraus finden. Es passieren viele unerwartete Dinge, die die Geschichte umso spannender machen…freut euch darauf und fühlt ggf. mit. Im Laufe der Geschichte fragt man sich immer wieder, was es mit den hundert Namen auf sich hat….Dazu sage ich nur lasst euch überraschen… vllt werdet ihr genauso überrascht wie ich…. Diesmal ist es besser, zu dem Buch keine Inhaltsangabe zu schreiben, da diese evtl. schon zu viel verrät. Ihr wollt doch auch überrascht werden oder? Ich sage nur so viel seit ihr euch bewusst was euer Leben edeutet? Was wertvoll daran ist? Denkt mal drüber nach…. Ich würde das Buch weiter empfehlen…ich würde es auch jederzeit wieder lesen um sicher zu gehen nichts tolles aus dem Buch verpasst zu haben =) Einfach weil es ein tolles Ereignis ist.. die Geschichte ist einfach umwerfend…. Die Geschichte macht einen bewusst worauf es ankommt im Leben… oft sind es Dinge die man unbeachtet lässt…. Wenn ihr mehr erfahren wollt, solltet ihr das Buch lesen…Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei =)